Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Playsi dient überwiegend als Konsole um Dvds und Blu-Rays anzuschauen. Irgendwie hatte ich das vor dem Kauf schon befürchtet. :)

Aber dafür sind die Filme auf Blu-Ray eine echte Augenweide. Allderings sehen die "neuen" Dvds auch sehr gut aus.
 
Tag zusammen,

Uncharted ist einige der wenigen Daseinsberechtigungen der PS3, von daher..:bigsmile:

Ich bin übrigens gegen Haargel, lieber Spray. Mag nicht so ein Schmierzeugs in den Haaren.

@smikz
Wolverine heute angekommen, und alle sagen so: YEAH! :bigsmile:
 
Data, Aber du kannst doch nicht nur Haarspray nehmen! ;) Das ist ja nur zum fixieren da, vorher musst du es ja irgendwie in Form bringen! :mosh:

Ich nehm dazu immer:

http://images.chemistdirect.co.uk/images/productimages/large/wella_high_hair_flubber_26001.jpg

Hält bombenfest, klebt nicht und sieht nicht so "schmierig" aus wie dies blöde Wasser- oder Glanzgel! :p

Wolverine rockt! :mosh:

Mich interessiert die Playsi wegen Killzone 2, Uncharted 1 & 2, God of War 3 und inFamous... Naja, das wars dann auch! :bigsmile:
 
Moin Jungs, Haargel hab ich früher Tubenweise verklebt und dann noch Haarspray extra strong hinterher. Wenn man da ein Haar angehoben hat, hatte man die ganze Matte am Strang.:D
Jetzt nur noch kurz, also die 3 übriggebliebenen Haare. :bigsmile:
 
Ich kann auch ohne Gel fixieren. Wie hieß nochmal dieser eine Film mit Cameron Diaz und Ben Stiller? :bigsmile:

Aber ernsthaft, da meine Frisur scheinbar nicht so aufwendig ist, reicht Spray, obwohl es auch mit Gel ginge.

@smikz
voll Yeah!
 
Du meinst Verrückt nach Mary!? (geiler Film) :bigsmile:

Naja, bisschen Form in der Frisur kann nicht schaden! :p
Glücklicherweise ist das bei uns Konsolenspielern anders als bei den Kollegen am PC, nicht wahr Jim?! ;)

Ihr mit euren Online-Rollenspielen, Hauptsache als starker Elbenkrieger seht ihr gut aus! :bigsmile:

Redet ihr eigentlich vom Wolverine-Film, oder vom Spiel - Blöde Frage! Das YEAH! bezeiht sich wohl eindeutig auf den Film! 8)
 
Trage zur Zeit eine Space Shuttle-Frisur (aerodynamisch), passend zu meinen Astronauten-Shorts (mit austauschbarem Filter, spart den Gang zur Toilette). :sun:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Redet ihr eigentlich vom Wolverine-Film, oder vom Spiel - Blöde Frage! Das YEAH! bezeiht sich wohl eindeutig auf den Film! 8)
Film. Der ist so YEAH!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Trage zur Zeit eine Space Shuttle-Frisur (aerodynamisch), passend zu meinen Astronauten-Shorts (mit austauschbarem Filter, spart den Gang zur Toilette). :sun:

Du hast deinen Hightech-Batman-Anzug gegen ein paar lumpige Astronauten-Shorts getauscht???! :eek:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Aber ernsthaft, da meine Frisur scheinbar nicht so aufwendig ist, reicht Spray, obwohl es auch mit Gel ginge.


Mach`s wie Max Payne 3. Der Glatzkopf braucht weder Gel noch Spray. :sun:


So mach ich es doch :bigsmile:

Was die Frisur und auch die Figur angeht oder?! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Aber ernsthaft, da meine Frisur scheinbar nicht so aufwendig ist, reicht Spray, obwohl es auch mit Gel ginge.

Ja, die Figur von Max Payne 3 ist besonders knackig. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Aber Max Payne kommt halt auch langsam in die Jährchen. :sun:;)


So mach ich es doch :bigsmile:

Was die Frisur und auch die Figur angeht oder?! :bigsmile:

Ja, wirklich sexy. Meine Oma wird begeistert sein. :sun:
 
Zurück