• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein waren sie nicht! :meckern:

Wann kommt How I met your mother? Dann zieh ich es mir heute auch rein. :)

OC hat mir auch nicht so gefallen und mein Highlight an 90210 ist ja eigentlich Shannen Doherty, hach wie ich diese Frau liebe. Ja das habe ich wirklich geschrieben. :bigsmile:

Wohl! :bigsmile:

Also, How i met your mother kommt um 14:35 oder 14:40 glaub ich, davor kommt um 14:15 noch Aliens in America (auch recht witzig, vor allem gehts da gar nicht um Aliens) :)

Gossip Girl ist aber unterhaltsamer als die 90210-Neuauflage, das ist fast schon etwas zu teenie-mäßig. Beim Gossip-Girl gehts um arrogante New Yorker, die ihr (unbegrenztes) Geld für Alkohol, Frauen und Parties ausgeben, damit kann ich mich eher identifizieren! :devil:
;)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Beim Gossip-Girl gehts um arrogante New Yorker, die ihr (unbegrenztes) Geld für Alkohol, Frauen und Parties ausgeben, damit kann ich mich eher identifizieren! :devil:

;)

Also wenn du Geld übrig hast, nur her damit. :bigsmile:

Gossip Girl find auch cool und den einen Typ find ziemlich hübsch*g*

Moment, ich goole den mal! :bigsmile:

Gefunden! :)

penn-badgley-hot-hunk.0.0.0x0.423x629.jpeg

Nein, Geld hab ich keins übrig, aber hätte ich welches... Würd ich genauso leben! :bigsmile:

Stimm, ich muss zugeben dass der recht schneidig ausieht! ;)

Sein Freundin gefällt mir aber wesentlich besser! :)

Du meinst Serena oder? Die find ich auch sehr hübsch, allerding etwas extrem schlank.

Moin zusammen.

Ich will hier ein Foto von dieser Freundin sehen.:bigsmile:

So, bei uns 15 Grad, leichter Regen, Vater hat trotzden gegrillt, lecker Wurst.:p

Bitteschön ;)

blake-lively-2.jpg

blake-lively-18-4-8.jpg

Edit:

Hier noch eins:

blake-lively.jpg

Das mit dem zu Schlank nehme ich zurück! Ist doch nicht so eine Gräte, hatte nur fälschlicherweise so auf mich gewirkt.

Joah, ganz OK, muss man nicht von der Bettkante stoßen.

In mein Bett würde sie es zwar gar nicht schaffen :bigsmile: aber ich finde schon dass sie sehr schön ist.

Die gefällt sogar mir und das obwohl ich eigentlich nicht viel mit Blondinen anfangen kann!

Wobei die dunkelhaarige in der Serie, Blair auch nicht übel aussieht! :bigsmile:

leightonmeesler.jpg

@ Tea, naja Würstchen nachmittags als Frühstück zu bezeichnen halte ich (selbst am Wochenende) für etwas gewagt! :bigsmile:

@ Data, Achso... Wenns 13 Uhr war, gehts als Mittagessen durch! ;)

Nabend ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@Teehasi

Jep, ich warte schon:), aber nicht mit dem Flieger, keine Lust auf trauern.:D Und bitte keine Schweine/oder Magendarmgrippe mitbringen. Hatte ich genug von in letzter Zeit. Das Wetter hier ist genau richtig, 18°, trocken, windig. Super für einen Elbspaziergang. Wollten eigentlich nach Cuxhaven fahren, weil der Pfingstausflug ja aus gesundheitlichen Gründen ausfiel, aber jetzt hängen wir doch wieder zu Hause rum. Egal, gleich kommt n geiler Film auf Premiere.

@Sponge

Ich hab auch lange Zeit so gefrühstückt, als ob es ein Mittagessen wäre.

Allen anderen hier schon mal nen schönen Abend. :)

^^

ui, mit Dir würde ich auch mal gern oans-zwoa-gsuffa, paar heben.:D

Moin zusammen,

kalt ist schön, dann wird halt der Pulli angezogen.

Außerdem frieren nur Frauen und Mimosen. :bigsmile:

Zurück