Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@^^


Alles Gute zum Geburtstag nachträglich und prophylaktisch.:D

Huch, ich weiß nicht, wovon du sprichst. :halo: Ich dachte, Dinge, die im Geburtstagstopic-Thread passieren, verlassen den Geburtstagstopic-Thread nicht. *im Gamezone Regelwerk nachkram*
 
Keine Ahnung, wer da wen verläßt, aber hier ist man manchmal verlassen.:D
Mir hat man auch in fast jedem Thread gratuliert.:)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich dachte, Dinge, die im Geburtstagstopic-Thread passieren, verlassen den Geburtstagstopic-Thread nicht. *im Gamezone Regelwerk nachkram*

Regelwerk? Hier schreibt jeder seine eigenen Gesetze. :sun:
 
So, hab eben - endlich - die Kampagne von Halo Wars abgeschlossen. Echt tolles Spiel. Und im Gegensatz zu den anderen Halo-Titeln eine richtig geile, deutsche Synchronisation. Und die CGI-Sequenzen gehören imo zum besten was man im Bereich Videospiele bewundern darf.
 
Guten Morgen zusammen! Toll... Die ganze Woche darf man den Sonnenschein aus dem Bürofenster beobachten und kaum ist Wochenende wirds trüb und kalt... :(
 
Hier in Underhatching ist es genau so. :blackeye: Aber ich werde ohnehin vor meiner 360 dahinvegetieren. :bigsmile:

Und hab hier ne schöne Flasche Absolut Wodka, da scheint doch gleich wieder die Sonne. :bigsmile: ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Musst du dir ein Spiel schön trinken? :bigsmile:

Neeein, nur mein Leben! :bigsmile:

Hab grad mal etwas Crackdown gezockt, echt cool das Spiel. :mosh:

Und bald knacke ich die 20.000 Gamerscore Hürde :mosh:
 
So schlimm? ;)

Crackdown ist echt ein ziemlich spaßiges Game... Hab es vor nem Jahr mal verliehen und es nicht mehr zurück bekommen! :meckern:
 
:eek:

So einen Fall hatte ich auch mal! Hab mein Pariah (für die erste Xbox) verliehen und es nie mehr wieder gesehen. Habs mir dann wieder für nen 5er gebraucht gekauft.
 
So gings mir mit Crackdown und Viking, hab letzten Sommer beide Games an nen Arbeitskollegen verliehen, der hat gekündigt, ist weggezogen und reagiert nicht auf Anrufe oder e-mails! Eine absolute Unverschämtheit! Wenn man was geliehen bekommt, gibt man das doch zurück! :(
Aber wegen sowas dann noch die Polizei oder so einzuschalten ist mir auch zu blöd! :blackeye:

Immerhin kommt in zwei Stunden "How i met your Mother", das wird mir den Tag retten, ich liebe diese Serie! :bigsmile:

Achja, mein Gamerscore liegt erst bei knapp 16.000 8)
 
Ja ich vermisse auch noch ein DVD-Set, sind 4 Filme, aber ich weiß nicht an wen ich die damals verliehen hatte. Mittlerweile bin ich da sehr vorsichtig.

How I met your mother, hab ich nicht so oft gesehen bisher, aber trotzdem super, allein schon weil Alyson Hannigan mitspielt. :mosh:
 
Am besten gibt man nichts aus der Hand, was einem gehört! ;)
Das Highlight an der Serie ist meiner Meinung nach Neil Pattrick Harris alias Barney Stinson! :mosh:

Genial! :)
 
Schaust du denn auch Gossip Girl und 90210? :bigsmile:

Die hab ich schon ein paar mal gesehen mittlerweile. :bigsmile:

Ich mag Alyson Hannigan wegen ihrer Rolle der Willow Rosenberg in Buffy - The Vampire Slayer (meine absolute Lieblingsserie) und natürlich wegen ihren Filmen wie Date Movie und die American Pie-Reihe.
 
Gossip Girl und 90210 find ich auch einigermaßen unterhaltsam, ja! :)
Erinnern mich beide etwas an OC, das hab ich damals geliebt! ;)

Ich kenn sie nur aus den American-Pie Filmen... Buffy fand ich lahm! :bigsmile: Da waren die Serien Moonlight (letztes jahr glaub ich) und Supernatural um Welten besser! :bigsmile:
 
Zurück