Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Seba, Data, Jann und Ice! :)
Bei uns ist es auch nicht sonderlich warm...

Dafür habe ich grad die Funkmäuse von zwei Kollegen ausgetauscht... Die jammern schon seit 10 Minuten dass ihr Mauszeiger sich "ganz komisch" bewegt! :bigsmile:
 
Die haben´s nicht anders verdient! :p

Sie meinten nämlich ohne Witz dass Frauen und Alkohol NICHT die beste Möglichkeit wären um sich die Zeit am Wochenende zu vertreiben! :crazy:

Für so eine Aussage die by the way gegen alle meine Prinzipien geht, war diese Art der "Sanktion" nicht mal ansatzweise ausreichend! :meckern:

:bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
@Jann


Wenn man in dem Satz das Frauen gegen Männer austauschen würde wärste wieder dafür gelle?! ;) :bigsmile:

Dann könnte ich damit leben, ja. :bigsmile:
Aber meine wahre Liebe gilt meiner 360. ;)
 
Naja, jetzt wo ich wieder Single bin habe ich erstmal genug vom gleichen Geschlecht, da widme ich mich meiner Konsole :)

Reingeschoben wird viel ;) aber ganz bestimmt kein Dödel sondern vor allem die Spieldisc von Call of Duty 4 und Battlefield: Bad Company. :mosh:
 
Ist auch besser so... Ersteres würde wohl nur einen RoD verursachen! :bigsmile:

CoD 4 könnt ich eigentlih auch mal wieder spielen... Aber die Kampagne kenn ich mittlerweile schon in- und auswendig! :blackeye:
 
God damn it! You really need Xbox Live! Die Kampagne schau ich nicht mehr mitm Arsch an. Online zocken is angesagt! M4 mit Schalldämpfer im Anschlag und ab geht die Post! :bigsmile:
 
i know, but thanks for the advice! ;)

Ich hab den Multiplayer von COD4 paar mal mit meinem "kleinen" Bruder im Splitscreen probiert, aber zu zweit macht das nicht wirklich viel Spaß! :bigsmile:

Außerdem kommen mir die MP-Karten etwas "klein" vor! :)
 
Oh it was a pleasure giving you the advice. I really hope that it will help you and if you have any questions at any time you can always ask for help. :bigsmile:

Ach Splitscreen kannst bei CoD vergessen. Da kommt erst Stimmung auf wenn du Online Frei für Alle oder Team-Deathmatch zockst. :mosh:

Am besten das alles mit ein paar Bekannten und in der Live Party und es macht gleich zweimal so viel Spaß.8)

Ne zu klein find ich die Karten jetzt nicht. Eigentlich genau richtig für die Spieleranzahl. Aber in Modern Warfare 2 werden sie ja größer sein.

Und in Bad Company 2 sind sie noch viel größer. :bigsmile:
 
Sorry, hab ich leider wieder gestrichen von der Liste. :blackeye:

Im Herbst kommt Modern Warfare 2, Halo 3 ODST und im Frühjahr Bad Company 2, das heißt ich werde versorgt sein und ja, leider :) aber meine Augen blicken auf das neue Ghost Recon. ;)
 
I appreciate that! :)

(Da hat wohl damals einer im Englishunterricht aufgepasst) :bigsmile:

Kann ich mir vorstellen...

Wo wir doch eh grad über Xbox Live und Internet reden, weiß zufällig jemand was es mit den neuen O2/Vodafone-Surfboxen auf sich hat? Einfach anstecken und loslegen (kommt jetzt immer in der Werbung)
Heißt ja so schön überall drahtlos ins Internet... Wenn ich mir so ein Ding besorg und zuhause an PC bzw. :xb360: anschließe.... Bringt das was?!

(Kann sein dass die Frage sehr dämlich ist) aber ich hab was sowas angeht echt gar keine Ahnung! :blackeye:
 
English was my favourite subject at school! And I really have to use it everyday! Yes we can!:bigsmile:

Da hab ich leider auch keine Ahnung von. :blackeye:

Aber dafür solltest du am besten ein neues Topic aufmachen.

Hey smikzey ;)
 
Ich schwitze, neee Quatsch, voll kalt hier, Heizung ist schon seit Tagen an bei mir. Außer wenn Box u. TV an sind, kann ich die Heizung ausmachen.:)

ACHSO: MOIN IHR LUSTIGEN WICHTELMÄNNCHEN

@Sponge

Hast Du kein Internet zu Hause? Das ist nix anderes wie andere Zugänge von anderen Anbietern auch. Mein Tip, Finger weg von Drittanbietern. Telekom ist immer noch das beste.
 
@ Jann, find ich super! Dann gibts keine "Unfälle" mehr! :bigsmile:

Hey smikzy, hallöchen steel - zu deiner Frage, doch klar hab ich Internet daheim, aber weit unter 1000er DSL, zu langsam für Xbox-Live! :blackeye:

Dachte diese lustigen Boxen laufen vllt. über Sky-DSL oder sowas... 8)
 
Zurück