Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

1000er zu langsam? Hast Du denn alles richtig konfiguriert? Diese Boxen basieren auch nur auf DSL. Gerad mal nachgeschaut, geht bis max. 16000, Leitung Vorraussetzung.
 
@Steel:

Sein Internet ist weit unter der 1000er Marke, also ein DSL-Light, ich kenne das von meiner Heimat, da hat XBL zwar funktioniert, war aber bei Weitem nicht so toll, da ich den Großteil der Features nicht nutzen konnte und es beim zocken auch oft mal gelaggt hat.

Und da er da auch ländlich wohnt, so wie ich damals ist es auch so, dass die Leitung nicht mehr hergibt.

Bei meinen Eltern wäre es theoretisch eine 2000er Leitung, aber diese Leistung gibt die Verbindung nicht her, da wir zu Weit vom Verteiler weg sind. Da gehen maximal 512, mehr is nich möglich und das ist vor allem in den "ruhigeren" Gegenden der Fall.
 
Ich zahle für eine 1000er DSL Flat (gibt ja nix kleineres) - Aber tatsächlich sind es glaub ich nicht mal 400 kbit/s...

Und das nervt mich so! :(

@ Janni - so schauts aus, hervorragend erklärt! :praise:
 
Naja gut, dass ist die T-Mobile Sparte, die zocken echt ab, zumindest iPhone Besitzer. Kauf Dir ein iPhone ohne Vertrag, setz ne o2 Prepaid Karte rein, dann hast Du ohne Vertragsbindung eine UMTS Flat (10GB Traffic) für 25 € im Monat. Aber wer kauft sich schon ein iPhone ohne Vertrag. Ich hab mir am Samstag mal das Samsung F480 gegönnt, weil ich viel im Internet bin mit dem Handy und das K800 war mir zu klein vom Display.

Bei Telekom ist es so, wer sich von seinem minderwertigen Kabelanschluß trennen will, der bestellt sich bei Telekom den Entertain Comfort Plus Tarif für monatlich 54,90€, bekommt nen 120 GB Festplattenreciever, einen richtigen Netzwerk Router dazu. Dann hat man DSL 16000+ (erweitertes DSL/VDSL), 70 Sender, Premiere, kann 2 Sender gleichzeitig aufnehmen und eien anschauen und dann noch locker übern Rechner ferkelige Filme runterladen. Und das Paket ist echt günstig, wenn man dadurch ja Kabelgebühren spart.:)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich zahle für eine 1000er DSL Flat (gibt ja nix kleineres) - Aber tatsächlich sind es glaub ich nicht mal 400 kbit/s...

Und das nervt mich so! :(

@ Janni - so schauts aus, hervorragend erklärt! :praise:




Bei Dir wäre wohl echt SkyDSL die einzigste Lösung, wobei das recht teuer ist und die Uploads trotzdem über den Telefonanschluß versendet werden. Und die Downloads werden nach Traffic abgerechnet.
 
Und somit ist es eine Kostenfalle. ;)

Die Leitungen wollen sie ja schon seit ewigen Zeiten ausbauen. Uns haben sie schon vor 4 Jahren eine 6000er Leitung versprochen und es hat sich bis heute nix geändert.

Gott sei Dank gibts hier in Muc ne vernünftige Leitung, aber wenn man es einmal gewohnt ist, dann gehts immer besser. :)
 
...ist echt zu teuer für Sponge, schau hier:

http://de.skydsl.eu/

4000er für RoundAbout 55€

Also ich bin auch zufrieden mit meinem VDSL25000. Hab ich aber auch nur wegen dem Fernsehen.:D Aber verzichten möchte ich auch ned drauf. In Großstädten und Umkreis ist ja alles gut ausgebaut und fast überall schon VDSL verfügbar. Selbst in Cuxhaven.:D
 
Jep;) Billig ist immer kacke, egal in welchem Bereich. Wobei aber auch manches teures shit ist. Muß man sich halt immer vorher schlau machen. So, gleich mal schaun, ob Psycho on ist. Immer noch kein Fuel Test hier:blackeye: Kam gestern wieder nicht von los. Waren 3h um. Geiles Games, vor allem die nachfolgenden Zonen sehen grafisch genauso gut wie in Pure aus. Leider hat sich Futschi durch die ersten km alles vermiesen lassen, deshalb findet er das Spiel auch gleich mal scheiße. Naja, kann man nix machen.

@Ice

Hab meine Kohle schon in Virtua Tennis 09 und Fuel angelegt.:D
 
Also ich bin Mittwoch Abend auf jeden Fall online und falls Psycho on ist grüß ihn ganz lieb von mir. ;)
 
^^Jep, mach ich. Ich mag die Brüder iwie.:)

@Ice macht dick.

Virtua Tennis war schon immer fett.

@All

...grüßt mir den Teahasen von mir, wenn er hier erscheint. Bin denn mal weg. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...ist echt zu teuer für Sponge, schau hier:

http://de.skydsl.eu/

Und gleich das erste Angebot für 24,90 € monatlich?! Was verbirgt sich dahinter???! 8)

@ Ice, bin auch wahnsinnig gespannt auf Prototype! :mosh:
 
Aber Hallo, hab sogar Extra nen Thread zum Spiel aufgemacht:

Prototype

:bigsmile:

Hab meins noch gar nicht bestellt... Wollte erst paar Reviews abwarten, finde aber immer noch keins! :(

Apro po´s Review... Jann, schönes Damnation-Review! Meins liegt heut wohl auch im Briefkasten! Aber wenn ich mir dein "vernichtendes" Review so durchlese, bin ich gar nicht so scharf drauf dazu nen Test zu schreiben! :)
 
Oh doch schreib einen und sag schick mir den Beleglink bitte. Ich will unbedingt wissen wie du es findest. Schade das du kein Live hast! Ich würde mich mit dir glatt nochmal im Koop-Modus durch die Story quälen. :bigsmile:
 
Alles klar! ;) Ist heute nicht angekommen, vllt. Morgen!

Und schon wieder das Xbox-LIVE Problemchen! :bigsmile:
 
Ich bin fertisch heute, weißt doch.:D
Und morgen wohl auch wieder. Gleich wieder CoD4 rein, au mann.:bigsmile::mosh::nut:
Ich glaube, dass sind die ganzen Verkrampfungen, die sich lösen, wenn man wieder frei ist, so ohne Weib, mein ich.:)
 
Ich sag schon mal gute Nacht, auch wenn ich momentan kaum Zeit hab :blackeye:
 
Ich mach gerad Pause, werd noch ne Stunde zocken, dann heia.:)
 
Zurück