J
JannLee
Guest
Gute Nacht?!
Achso, ja ne, kein Stress.![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
![Großer Grinser :bigsmile: :bigsmile:](/styles/ctec/images/smilies/gz/9.gif)
Achso, ja ne, kein Stress.
![Lächeln :) :)](/styles/ctec/images/smilies/gz/1.gif)
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Aber was, wenn die beschließen dass der Beschluss ab jetzt beschlossene Schade ist...![]()
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Aber wir Gamezonler lassen uns eh nix verbieten. Die Politics sollen erstmal dafür sorgen, vorhandene Gesetze umzusetzen. Aber dazu sind die zu doof und gehören dafür mit der Desert in die Rübe geschossen.![]()
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Aber dazu sind die zu doof und gehören dafür mit der Desert in die Rübe geschossen.![]()
DataBase hat folgendes geschrieben:
In den 50er, 60er Jahren waren auch absolut harmlose Comics in der Schusslinie, über die wir heute nur lachen können,...
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ein Verbot vom Besitz solcher Erwachsenen-Spiele halte ich aber für unwahrscheinlich. Das wär schon ne arge Beschneidung des Persönlichkeitsrechts... Aber wer weiß, denen ist ja alles zuzutrauen...![]()
BigJim hat folgendes geschrieben:
"Kilerspelen"
scoopexx hat folgendes geschrieben:
"Kilerspelen"
Lass Blackbird das nicht sehen, sonst kriegt der ausm Stehgreif ne Herzattacke.![]()
![]()
Ist korrigiert. Man merkt halt, dass ich nur in Nordrhein-Westfalen zur Schule gegangen bin (war noch zu SPD-Zeiten).![]()
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Ist korrigiert. Man merkt halt, dass ich nur in Nordrhein-Westfalen zur Schule gegangen bin (war noch zu SPD-Zeiten).![]()
Macht doch nix - wir sind alle Opfer unseres Schulsystems.![]()
Ja, aber in NRW ist es besonders schlimm. Zumindest war es in der Vergangenheit so. Da war ich noch ganz klein.![]()