Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein waren sie nicht! :meckern:

Wann kommt How I met your mother? Dann zieh ich es mir heute auch rein. :)

OC hat mir auch nicht so gefallen und mein Highlight an 90210 ist ja eigentlich Shannen Doherty, hach wie ich diese Frau liebe. Ja das habe ich wirklich geschrieben. :bigsmile:
 
Wohl! :bigsmile:

Also, How i met your mother kommt um 14:35 oder 14:40 glaub ich, davor kommt um 14:15 noch Aliens in America (auch recht witzig, vor allem gehts da gar nicht um Aliens) :)

Gossip Girl ist aber unterhaltsamer als die 90210-Neuauflage, das ist fast schon etwas zu teenie-mäßig. Beim Gossip-Girl gehts um arrogante New Yorker, die ihr (unbegrenztes) Geld für Alkohol, Frauen und Parties ausgeben, damit kann ich mich eher identifizieren! :devil:
;)
 
Nein, Geld hab ich keins übrig, aber hätte ich welches... Würd ich genauso leben! :bigsmile:

Stimm, ich muss zugeben dass der recht schneidig ausieht! ;)

Sein Freundin gefällt mir aber wesentlich besser! :)
 
Du meinst Serena oder? Die find ich auch sehr hübsch, allerding etwas extrem schlank.
 
Moin zusammen.

Ich will hier ein Foto von dieser Freundin sehen.:bigsmile:

So, bei uns 15 Grad, leichter Regen, Vater hat trotzden gegrillt, lecker Wurst.:p
 
Joah, ganz OK, muss man nicht von der Bettkante stoßen.
 
In mein Bett würde sie es zwar gar nicht schaffen :bigsmile: aber ich finde schon dass sie sehr schön ist.
 
@ Tea, naja Würstchen nachmittags als Frühstück zu bezeichnen halte ich (selbst am Wochenende) für etwas gewagt! :bigsmile:

@ Data, Achso... Wenns 13 Uhr war, gehts als Mittagessen durch! ;)
 
Nabend ihr lustigen Wichtelmännchen:)

@Teehasi

Jep, ich warte schon:), aber nicht mit dem Flieger, keine Lust auf trauern.:D Und bitte keine Schweine/oder Magendarmgrippe mitbringen. Hatte ich genug von in letzter Zeit. Das Wetter hier ist genau richtig, 18°, trocken, windig. Super für einen Elbspaziergang. Wollten eigentlich nach Cuxhaven fahren, weil der Pfingstausflug ja aus gesundheitlichen Gründen ausfiel, aber jetzt hängen wir doch wieder zu Hause rum. Egal, gleich kommt n geiler Film auf Premiere.

@Sponge

Ich hab auch lange Zeit so gefrühstückt, als ob es ein Mittagessen wäre.

Allen anderen hier schon mal nen schönen Abend. :)
 
^^

ui, mit Dir würde ich auch mal gern oans-zwoa-gsuffa, paar heben.:D
 
Moin zusammen,

kalt ist schön, dann wird halt der Pulli angezogen.

Außerdem frieren nur Frauen und Mimosen. :bigsmile:
 
Zurück