Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mmmh, ich weiß auch ned, was mit Travis ist, glaub, der hatte hier einfach die Schnauze voll. Nicht jeder ist dem psychisch gewachsen, was hier abgeht.:bigsmile: Also ich fand seinen Humor cool, hat halt auch gesagt, was er denkt, ich mag so Leute.:)
 
Nabend Gecko

@Tea

Wen meinst du dann mit ehemaliger lustiger Wichtel. Kenn ich den auch noch?
 
Achso, der Meister der Müllthreaderöffnung. Aber Du, Wurstsalat ist klasse, ich hab den gern im Schwarzwald, genauer gesagt in Oberkirch gegessen, sehr geil, mit viiiiel Ringzwiebeln drauf. Mamjam.:sun:
 
sorry Tea, ich kann Dir leider nicht ganz folgen. Angst vorm 31.12. ? Wieso denn?

@Wurstsalat ist übrigens wieder online! Komisch.

@Gecko

Gehst Du nicht feiern mit Cindy (von Mahzan)?:bigsmile:

Ich kann leider nicht online sein, will wenigstens mal einen Tag nicht bei GZ verbringen. Auf der Blockhüttn gibt´s auch kein INet.:)
 
@tea

Ich hab dieses Gewurste gestern nur am Rande mitbekommen, unwichtiges lasse ich links liegen, deshalb weiß ich auch nix vom Exitus unserer liebgewonnen u. jedermanns Starseite.:bigsmile:

@Gecko

Aber meinen haste auch dicht gemacht, nur weil ich Wurstsalat erwähnte.:blackeye:

So, gute Nacht ihr Wichtelmännlein, ich muß meinen Score in Dead Space weiterpushen.:)
 
@Steel, denn habe ich nicht geschlossen

Moment, ich öffne ihn mal wieder


Gute Nacht !
 
Ach? Cool? Sollte ja eher ne Anspielung sein auf diesen Wurschtsalat. Aber dann haben ja doch viele reigepostet, was sie denn Weihnachten essen. Hätte ich jetzt auch ned gedacht. Thanxx:).
 
Morsche meine zukünftigen Amokläufer!!!

Habe da wohl was verpasst mit dem SPAM...ähm... Wurstsalat?!

:sun:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Morsche meine zukünftigen Amokläufer!!!


Habe da wohl was verpasst mit dem SPAM...ähm... Wurstsalat?!


:sun:
nicht nur du hab auch erst einen thread von ihm heute gesehen
 
Guten Nachmittag miteinander

"Mr.Wurstsalat" hat vorgestern und gestern einige Spam Thread's im Off - Topic eröffnet. Nach ein paar solcher Thread's wurden ihm die Schreibrechte entzogen und er wurde verbannt. Nichts berühmtes ...
 
Guten morgen, ihr lustigen Wichtelmännlein. :)

Wuaaah, es wird schon wieder dunkel u. neblig draußen, Zeit für Dead Space. Wurstsalat ist Legende, aber mein Erfolgsthread ist gestern wieder auf geblüht dank Gecko.;) Hab mir soviel Mühe gemacht u. soviel Liebe in diesen Thread reingesteckt.:bigsmile:

Na, der @Tea schlendert bestimmt auf dem W-Markt in München rum u. macht die Läden unsicher. :)
 
Ja @tea ich kenne das auch mit dem Weihnachts Stress :kotz:

Geschenke zu kaufen obwohl man eigentlich gar keine Zeit haben
 
Zurück