Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich sage jetzt schonmal guten Abend/Nacht... Bin offline und werde dann auch bald pennen... ;)
 
Hey ihr!

Hab mal ne Frage an die Profis: Eine Blu-ray von mir ist ein wenig verwischt, nicht zerkratzt. Das geht nicht einfach so weg, hat da jemand einen Tipp für mich?

:)
 
@smikz

Wie ne DVD unter klares Wasser halten und abwischen, dann mit Klopapier abtupfen.;)
 
...und mit dem Finger drüber reiben. So reinige ich jedenfalls CD´s u. DVD´s. Bei Blu-Ray passiert da sicher auch nix. Aber, hey, ich hab keine Blu-Ray, wenn´s schief geht, mach mich nicht verantwortlich.:bigsmile:
 
Na super, jetzt ist dsa Teil zersprungen...

Nein quatsch.. okay danke, schaut auch ganz jut aus so.. nur machen sich auch da wieder schnell so Staub-Partikel oder so breit... hmpf... und wie ist das mit Trocknen? Gleich ins Laufwerk legen ist sicher nicht so schlau oder?
 
Naja, also ich bin ja auch pingelig mit meinen Scheiben, leider lässt sich Staub nicht vermeiden. Aber mit weichem Klopapier trocken tupfen klappt ganz gut, dann kannste die auch gleich ins Laufwerk packen. Muß halt trocken sein, am Rand und das Loch in der Mitte.:bigsmile:

Wenn Du Papi demnächst fragst, wie man die Echtheit von Bernstein überprüft, hab ich auch den richtigen Tip für Dich.:bigsmile:
 
Naja ich bin mal gespannt.. ^^ Scheint zu laufen, mal gucken ob mir die Playsi gleich um die Ohren fliegt ;) danke dir auf jeden Fall! ;)

ahhhhjaaa :P
 
Guten morgen, ihr witzigen Wichtelmännlein.:)

Bist ja nie da, mein Sohn.:blackeye: Ach, muß Dich ja noch adden, mach ich gleich mal.

@tea

Ich hab mir jetzt doch endlich mal ne Kaffeemaschine bestellt, bisher hab ich den immer durchgestoßen mit sonem Siebteil. Haha, meine erste Kaffeemaschine, mußte meine Freundin erstmal fragen, welche Filtertüten ich da brauch. Ich hatte bisher immer Teemaschinen, eine Krups u. danach ne Bosch. Die einzigsten Teem. auf dem Markt. Aber erstens zu teuer u. für grünen Tee ungeeignet. Hab übrigens jetzt auch nen OnlineHändler für Bio Grüntee gefunden, recht günstig. Kein Bock mehr auf Pestizide.:)
 
Ich sag jetzt auch nochmal Tach zusammen...bisschen spät da ich ja bald schon wieder gute Nacht sagen werde, aber na gut.

Mich ärgert gerade irgentwie das Dead SPace (AT) im Hause rumliegt und ich es nicht spielen darf...:bigsmile:
 
Zurück