Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Huhu, ihr lieben Wichtelmännlein.:)

Ach, der chappie ist noch garned da...:blackeye:
Hat mich nämlich gestern vor oberflächlichen Frauen gewarnt, die wegrennen, wenn sie auf Umschüler treffen. Das sind doch die, die auf Job, Haus, Auto, Konto schaun und in der Disko auf den Boxen rumstöckeln. Danke solche Frauen brauch ich ned.;)

@Na tea?

Hoffe, wohl geruht zu haben. Und Schnee? Also wenn´s bei Euch nicht klappt mit Skifahrn, hier im Norden ist viiiiiel Schnee, nur die Berge fehlen.:bigsmile:

@Burgh.

Naaaa? Wie geht´s den Phantomschmerzen?:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Na dann herzlichen Glückwunsch! Erstaunlich ist das schon - in so kurzer Zeit. Vor allem, weil du es ja genauso machst, wie ich. Kaum kurze posts in irgendwelchen Wortspiel-threads, sondern lauter extrem lange "Qualitätsbeiträge" zu sozialkritischen Themen, bzw. langwierige Diskussionen, die gesellschaftsverändernd wirken. :D
tja so bin ich halt ein mann vieler worte :sun: aber das geht natürlich alles nur dank der wundervollen community und ihren usern *schleim* (ist ehrlich gemint, aber nicht schwul :bigsmile: )


grüß dich stahltier
 
Moin ihr lieben GZWichtler u. Chappie, der sich hier nicht mehr hertraut nach seinem letzten Comment.:)
 
So, ihr lieben lustigen Wichtelmännlein, ich mach mich vom Acker. Aber noch ist nicht aller Tage abend, ich komm wieder, keine Frage.:)

euer Bugs:)
 
@Tea & Steel

*Rotanlauf*

Das ist aber lieb das ihr an einen denkt...;)
Steel das mit den Frauen, war zwar nicht perfekt umschrieben aber im Grunde hattest du ja verstanden was ich meine...
Euche beiden und allen anderen einen schönens Samstag Morgen, habe mich Gestern voll in den Finger geschnitten und jetzt wenn ich auf die Tastertur tippe haue ich jedesmal auf die Stelle, wie ich Schnittwundens doch hasse die behindern einen nur beim Händerwäschen und sonstiges.

Naja bin Gestern so um 3 Uhr inm der Nachts heimbekommen also war ich in Endeffekt wiedermal gute 26 Stunden auf den Beinen und jetzt wird erstmal bein einer RUnde Spongebob vorm TV gechillt^^

(Hier ein nettes Freeridebike-Video:
http://de.youtube.com/watch?v=XiADsD9WqPY)
 
Hallo, lieber chappie, gecko u. tea.:)

@chappie

Klar, ist schon ok.;) Oh ja, in die Fingerkuppe ist fies, aber schlimmer wäre es, wenn es genäht worden wäre. Aber jetzt stell Dir mal vor, Du hättest ihn ganz abgesägt, dann wäre wohl nur noch Wii Spielen angesagt.
Gute Besserung Dir u. einen schönen Advent morgen.

@tea

Naaa? Warst Du auch schön brav? War der Rutenmann schon da? :)
Auch Dir einen schönen Niktag u. besinnlichen Advent.

@Gecko

Auch Dir u. Cindy ein schönes WE:)
 
Hallo Steel, tea, Chappi, Gecko und alle anderen. Der Rücken ist wieder halbwegs in Ordnung, konnte sogar schon wieder einige Dinge erledigen ohne sie verschieben zu müssen. :) Schönen Abend noch. Mich ruft die WWII-Pflicht. ;)
 
Euch allen gute Nacht u. lasst den Tag morgen ruhig angehen, gell ihr Wichtelmännlein.;)?

so ich muß auch weg, die Modern Warfare Pflicht ruft.:)
 
Morsche meine dienstlich anwehsenden Zockerzombies...

Bin eben erst um 12 Uhr aufgestandenweils Mittagessen gab, war Heute Nacht bis 5 Uhr wach und hatte zudem Gestern den ganzen NAchtmittag im Wald geschafft... (Bikebahn bauen)

Danke Steel und Tea für die Besserungswünsche, manchmal wäre eine Blitzregeneration schon Sinnvoll.

Naja Heute gehe ich den Sonntag ganz chillig an vorm TV usw...

:mosh:
 
Huhu, moin Chappie, na Du krankes Hühnchen?:)
Jetzt hab ich ja schon 2 Gründe, bei Dir mal vorbeizuschauen. Erstmal ne Runde Knochenbrechen auf Deinem Hell´s Parcour u. dann sich die Brötchen in den Wanst haun.:mosh:
Aber erstmal brech ich mir die Knochen mit Tea zusammen beim boarden. Freu mich schon auf die Klinik Rechts der Isar.:bigsmile:
 
@tea
Jouh, mach mal, nachher ist da alles ausgebucht, wegen Sylvester und so, weißt schon.:bigsmile:
Da ich volles Vertrauen zu Dir hab, sind die Brötchen bei Dir in guten Händen. Und da ich freundlich bin und Chappie den Vortritt laß beim testen, helfe ich Dir gleich mal beim Aufpassen.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Huhu, moin Chappie, na Du krankes Hühnchen?:)
Jetzt hab ich ja schon 2 Gründe, bei Dir mal vorbeizuschauen. Erstmal ne Runde Knochenbrechen auf Deinem Hell´s Parcour u. dann sich die Brötchen in den Wanst haun.:mosh:
Aber erstmal brech ich mir die Knochen mit Tea zusammen beim boarden. Freu mich schon auf die Klinik Rechts der Isar.:bigsmile:

die Bahn ist wirklich nicht so ohne da stehen ein paar fiese North-Shore-Trails... Und ich hab Rücken, von der arbeit. Also sage ich jetzt schon male eine gute Nacht da Heute eh nix gutes im TV kommt kann ich mich auch schon früher hinlegen... :sun:
 
Zurück