Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oder schlicht ne Schürfwunde! Sportsganone... WIR BRAUCHEN UNBEDINGT NE ANTWORT UM MIT DEM SPAM AUFZUHÖREN!!!
 
Oder Deliriös? Verdammt, ich will´s wissen, jetzt läßt er uns hängen. Erst neugierig machen u. wech isser. Unglaublich.
 
Ach, Luxemburger? Alles klar. Na, den gehört´s auch ned anders. Da is son Beinbruch doch mal ne Abwechlung. Oder doch Hypochondritis? Phantomschmerzen? Schürfwunde?

HAAAAALLLOOOOOO BURGHERR LUXEMBURG...

Ich kann sonst ned schlafen...naja tu ich ja eh ned.:mosh:
 
@Joah, aber echt, krieg nämlich so langsam auch meinen Moralischen. Aber das neue Jahr fängt ja dann gut an. Schlaf schön.:)

@Burgherr

Von mir auch gute Besserung. Lebst Du eigentlich noch?:bigsmile:

i.A. mr. smikz
 
Also nach mehreren Stunden Far Cry 2 macht es mir nicht sooo viel Spaß wie zu Beginn. Sieht geil aus und spielt sich auch gut, aber muss man denn immer (leicht übertrieben) 20 reale Minuten durch die Gegend tuckern, um zum nächsten Missionsziel zu gelangen? Ärgerlich..
 
Tja, ich hab´s mir zum Glück weder gekauft, noch ausgeliehen, noch überhaupt irgendwie angespielt. Und zwar deshalb, weil ich recht früh mitbekommen hab, dass Gegner respawnen. Für mich ein Grund, die Finger von sonem Spiel zu lassen. Mit GoW2 u. Dead Space bin ich Shootermäßig auch sehr gut eingedeckt, da kann ich auf FC gut verzichten. Left4Dead is ja auch ned so der Hit, wie es aussieht. Als nächstes käm dann halt jetzt noch Resi5, wenn´s gut wird. Aber Du kannst Dich doch als PS3 Besitzer über Resistance 2 freuen. :)

So, ihr Spielewichtel, ich bin zocken, bis später.:mosh:
 
@Steel
Vorallem gibt es in FC 2 zu viele Gegner.
Es müsste wie bei Mercenaries sein, dass davon auch welche deine Verbündeten sind und du für die und mit denen andere Lager und so einnehmen kannst.


@Topic
Ich geh jetzt ins Bett :sun:
Gute Nacht
 
Danke tea und steel. :) Die Wirbel sind heile, es schmerzt nur noch heftig. Und roter Saft ist gelaufen, aber mehr ists nicht. :sun: Körperliche Arbeit die aber bis Donnerstag austeht fällt aus. Am Freitag habe ich aber eh nur leichte Arbeitskost von daher passts schon. :p Ausser die Schmerzen. :meckern: :p
 
Ach komm, Du stehst doch auf Schmerzen.:bigsmile:
yeaaahhh Blut, geiiiiil, haste Pics von?:bigsmile::mosh:
 
Zurück