Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mmmh, ich weiß auch ned, was mit Travis ist, glaub, der hatte hier einfach die Schnauze voll. Nicht jeder ist dem psychisch gewachsen, was hier abgeht. Also ich fand seinen Humor cool, hat halt auch gesagt, was er denkt, ich mag so Leute.
Achso, der Meister der Müllthreaderöffnung. Aber Du, Wurstsalat ist klasse, ich hab den gern im Schwarzwald, genauer gesagt in Oberkirch gegessen, sehr geil, mit viiiiel Ringzwiebeln drauf. Mamjam.
Ich hab dieses Gewurste gestern nur am Rande mitbekommen, unwichtiges lasse ich links liegen, deshalb weiß ich auch nix vom Exitus unserer liebgewonnen u. jedermanns Starseite.
@Gecko
Aber meinen haste auch dicht gemacht, nur weil ich Wurstsalat erwähnte.
So, gute Nacht ihr Wichtelmännlein, ich muß meinen Score in Dead Space weiterpushen.
Ach? Cool? Sollte ja eher ne Anspielung sein auf diesen Wurschtsalat. Aber dann haben ja doch viele reigepostet, was sie denn Weihnachten essen. Hätte ich jetzt auch ned gedacht. Thanxx.
"Mr.Wurstsalat" hat vorgestern und gestern einige Spam Thread's im Off - Topic eröffnet. Nach ein paar solcher Thread's wurden ihm die Schreibrechte entzogen und er wurde verbannt. Nichts berühmtes ...
Wuaaah, es wird schon wieder dunkel u. neblig draußen, Zeit für Dead Space. Wurstsalat ist Legende, aber mein Erfolgsthread ist gestern wieder auf geblüht dank Gecko. Hab mir soviel Mühe gemacht u. soviel Liebe in diesen Thread reingesteckt.
Na, der @Tea schlendert bestimmt auf dem W-Markt in München rum u. macht die Läden unsicher.