Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@tea

Wieso, kann da was schiefgehen? Dürfte morgen eintreffen, hab ich wie alles andere auch bei Amazon bestellt. Amazon ist geil, ich grüße hiermit gleich mal ganz herzlich meinen Lieblingsonlineshop. Ach, Wasser rein, Kaffee rein, Power On, beten.:bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:


Gibt es was neues?


Ja es ist Abend geworden und dunkel ;)


@Steel:


Was denn, die erste Kaffeemaschine? Dann ist das ja dein allererstes Mal. Bin gespannt, wie es dir ergeht. :D :D ;)
kaffee jungfrau :bigsmile:




wunderschönen guten euch allen


@daddy sicher bin immer da nur am we hab ich fast nie zeit
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Moin ihr Nasen. :)

Endlich wieder unter den Lebenden, hätte nie gedacht das ich mich darüber freuen würde das ich wieder arbeiten bin. :sun:
hey wollte gestern gow zocken, hast mir aber nich geantwortet


moin daddy
 
jop is da gestanden das du dir n video ansiehst und ich hätte dich zum chat eingeladen aber da bist nich gekommen
 
Es kann nur einen Dad geben.:bigsmile:

du chappie, ich hab Dead Space jetzt heute zum 4. mal durch wegen den Erfolgen. Läßt mir irgendwie keine Ruhe. Muß die haben. Bin jetzt bei 745 u. brauch noch die 70 GS für alle Waffen voll upgegradet. Und der Ice hat bei CoD4 alle bis auf 20 GS, wie auch immer er das gemacht hat, naja Profi eben.:)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


jop is da gestanden das du dir n video ansiehst und ich hätte dich zum chat eingeladen aber da bist nich gekommen


Wie gesagt, ich hab da immer die Benachrichtung aus. Sorry. ;)

Vielleicht schaffen wirs ja mal, ich hab jetzt ja mein Internet (EDNLICH) und jetzt ist online Zocken kein problem mehr. :sun:
ja klar
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Es kann nur einen Dad geben.:bigsmile:


du chappie, ich hab Dead Space jetzt heute zum 4. mal durch wegen den Erfolgen. Läßt mir irgendwie keine Ruhe. Muß die haben. Bin jetzt bei 745 u. brauch noch die 70 GS für alle Waffen voll upgegradet. Und der Ice hat bei CoD4 alle bis auf 20 GS, wie auch immer er das gemacht hat, naja Profi eben.:)
is gar nich so schwer mann muss sich nur davor hinsetzten müsste es auch mal machen :knockout:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Und der Ice hat bei CoD4 alle bis auf 20 GS, wie auch immer er das gemacht hat, naja Profi eben.:)

Haste nich, ne?! :bigsmile: ;)
Mich ärgerts immer noch das ich das Flugzeug nicht auf höchster Stufe geschafft habe! :meckern:
Das ist echt ein Glücksspiel.



Das Flugzeug hab ich geschafft.:bigsmile:
Ich hab aber CoD4 auch nur einmal durchgezockt. Da ist der Anreiz fürn MP einfach größer. Aber Dead Space ich schwörs, kann´s dann nicht mehr sehen. Will nur noch upgraden für die 75 GS, dann hab ich über 800 u. dann reicht´s erstmal. Kann Dir übrigens genau sagen, wo Peng liegt. Gleich am Anfang, nachdem man das Schiff verläßt, sieht man´s links liegen, allerdings kommt man erst im 11 Kapitel ran wegen Kinese.;)
 
Och, ich dachte, auf Veteran hab ich´s geschafft, du meinst doch den Prologue,gelle? Bei Peng mußte schauen, liegt in der Vertiefung. Um CoD4 kümmer ich mich aber auch noch mal. Hab eh nicht vor, mir so schnell wieder ein Spiel zu kaufen. Nach dem Urlaub spiel ich auch endlich Bioshock zu Ende, dann kommt noch Resi 5 und dann Schule, aus die Zockerei bis früh am Morgen.:)
 
Naja ich hänge bei CoD4 auf der letzten Schwierigkeitsstufe bei diesem Bunker Level fest wo der Counter abwährts läuft... Naja bald habe ich 1 Jähriges weil ich vor einem Jahr an den Weihnachtstagen das bis dorthin gezockt habe...Müsste mal weiter machen. :sun:

@Steel

Ich freu mich richtig auf DeadSpace, mich an Heiligabend vor die Glotze zu hocken und einen guten SciFi-Horrorshooter zu zocken und dann noch mit den Essensresten in der Hand...

Das wird ja ne ganz schöne unstellung für dich im März wenns weiter mit der Schule geht, Morgens früh aufstehen und das was dazu gehört.

:bigsmile:

@All

sage für Heute gute NAcht an euch alle! Morgen Freitag und dann heisst es Endspurt die nächste Wochen...

Hier noch was zum einschlafen:

http://de.youtube.com/watch?v=V5g7Zda7Z0I&feature=channel_page
 
@chappie

Och joah, sicher ist es ne Umstellung, aber ich freu mich drauf. Kann mich aber auch in der Regel sehr schnell umgewöhnen. Mit Sicherheit hab ich denn auch wieder mehr Energie als jetzt momentan vom Abhängen. Auf Dead Space kannst Du Dich echt freuen, dass Teil ist nahezu perfekt in allen Belangen. Lang nich mehr son geiles SchockGame gezockt.:)
 
Zurück