Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend,
mein Schädel brummt :( und BF 4 ist noch nicht da. Egal, muss mich jetzt erstmal ausruhen.
 
Abend allerseits :)

Grad zwei erquickliche Stunden hinter mir da ich als baurechtlicher Sachverständiger gebeten wurde bei einem Nachbarschaftsstreit zu vermitteln, und haben die sich Anfangs gegenseitig ans Bein gepisst, kaum zu glauben :knockout:

Na ich hab mich dann für eine Lösung entschieden mit der beide Seiten unzufrieden waren, Konsens gefunden^^
 
Warum zur beschissenen Hölle bekomme ich Erfolge für 0 Punkte für das benutzen der Amazon-App auf der One?!
 
Ja so ist die App Jens.

Gibt erfolge für das gucken für Filme etc. aber ohne GS :D


Gibts bei Forza z.b auch
 
Tja, da werd ich also auch nicht "punkten"^^

Gibt ja kein Amazon hier in der Schweiz :blackeye:
 
Ach so.... und ich hab gedacht Ihr hättet solidarisch Mitleid mit den armen Schweizern :(
 
@jayjay: Ich musste auch erstmal lachen als ich das Achievement bei der One bekommen habe. ^^

Muss dich noch auf live und im PSN adden glaub ich. ^^
 
Zurück