Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Alex, Seba, Sven und Psycho :)
@Psycho: Guter Kauf, da hast du nichts falsch gemacht. Und mit The Last of Remastered hast du das momentan beste Spiel für die aktuellen konsolen.
 
Das beste Spiel ist ja wohl relativ :D

Ne ist schon nen Top Titel, leider halt nichts neues und nur aufgewärmt
 
Ich hasse Montage.
Abfahrwoche und ne Kollegin meldet sich krank...
Neuer Fremdpersonalkollege den wir mal eben fit machen sollen, so unser Chef. Normal dauert deren Einarbeitung 9-12 Monate...wir haben jetzt ne Woche bzw 4 Tage.

Abfahrwoche und der Chef geht in Urlaub

Emsil von einem meiner Spieledealer mit dem sinngemässen Inhalt: Hoppla, leider haben wir Scheisse gebaut. Wir wissen nicht ob wir alle Virbestellungen der Destiny Limited Edition bedienen können, sucht mal lieber noch woanders..... Jetzt hoff ich mein Zweithändler/meine Backupvorbestellung springt nicht auch ab
 
Saubere Arbeit Phil..wird gleich via FB geteilt und in der Gamezone-Gruppe verlinkt. Ich warte noch was Alex gebastelt hat, war nur Co-Autor
 
Zurück