Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab grad die erste Runde Battlefield auf Xbox One gerockt... was mir gleich aufgefallen ist, hab bei PS4 und One die Sensitivität auf 100%, aber da der Analogstick der One etwas länger ist, brauch ich hier auhc länger um mich umzudrehen. Total weird. ^^
 
Tag.... was ne Kacke. Meine Messungen, die eigentlich in letzter Zeit gut liefen, klappen heute mal gar nicht. Beschissene Dreckwichskacke.

@ marty

ich habe nur ne Vita, keine PS4. Aber noch eine Playstation 1 :D
 
Hab grad die erste Runde Battlefield auf Xbox One gerockt... was mir gleich aufgefallen ist, hab bei PS4 und One die Sensitivität auf 100%, aber da der Analogstick der One etwas länger ist, brauch ich hier auhc länger um mich umzudrehen. Total weird. ^^


Bist du heute am abend auch dabei :D
 
Keine Ahnung ab wir gehen jetzt dann ins Kino und sind um 6 oder so wieder zu Haus :D also geht dann früher auch
 
Muss ich mal sehen. Ich hab noch einiges zutun. Aber ich melde mich :D Kann auch sein, dass ich ab 6 bis 8 online bin und dann wieder ab 10. Hätte aber auch jeden Fall Bock. Hab auch neue Waffen :D
 
Ich muss bis 22 Uhr arbeiten und morgen um 6 wieder anfangen. Glaub nicht dass ich Abends nochmal zocke und ab morgen kein Internet mehr. Also keines mit dme ich zocken kann.
 
Moin zusammen :)

Alex du Diva. Ich habe auch eine kack Leitung und es geht also stell dich nicht so an. Kann mir kaum vorstellen das es langsamer ist als meins :D
 
Meine Eltern zahlen ne 6000er Leitung und kriegen von 6000 ca 500 an Leistung rein, wenn überhaupt. ALs ihc noch zu Hause war, lief es als 2000er DSL, als es die Verträge noch gab und es kam nicht mehr als 384 durch.
 
Hallo jungs[emoji1]
Mensch das war ein wochenende.
Wid hatten kirchtag und frühshoppen in der firma....und mann uns hats sooo trocken in arsch gefickt. So richtig dreckig u hart...also so wie jannlee das mag[emoji4]
Am kirchtag waren wir 3 (eigtl nur 2 weil der 3te erst die erste saison als zahlkellner hatte) zahlkellner 2 was abgeräumt haben und 2 was getränke gerichtet haben........und das für ca. 350 leute[emoji85]
Und beim frühshoppen warn wir 3 zahlkellner und 2 was getränke gerichtet haben. Da warn dann so 200 leute hier. Ach und zwischen kirchtag u frühshoppen hab ich mir 3std schlaf gegönnt[emoji1] .

Somit hallo an alle[emoji8] ich bin wieder da
 
Ich versteh meli so herrlich nicht :D

Was sind denn Zahlkellner?! Und wieso werdet ihr beim Frühshoppen (ich verstehe das so, dass ich morgens irgendwo einkaufen geht) **** penetriert. Das entzieht sich alles meinem Verständnis :D
 
Zurück