Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Zocken? Was war das nochmal :)

Also wir haben heute nen Familienspieltag gemacht und heute Nachmittag war ich in ner Regenpause Joggen. :mosh:
 
Bäääh. Fertig mit lernen... Morgen Klausur.

Und damit Nabend. Guck jetzt noch ein bisschen BBall-WM und dann geht´s pennen.
 
Abend Jens und Gamer :)

Regenpause Marco? Die dauerte bei uns etwa von 12.15h bis 12.18h...
 
So ich bin raus für heute. Noch 1 - 2 Runden Forza und dann pennen .


Bis morgen.
 
Guten Abend...

was für ein Tag! Unglaublich... die Mittagsschicht war ja schon fies... aber heute Abend... wir sind im 5. Gang in die Vollkatastrophe gerast. ^^ Ich musste heut ca. 100 Essen alleine servieren. Meine Kollegin musste ne Reisegruppe komplett allein beschnitzeln während die anderen zwei im Getränkeservice rotiert sind. Das war vielleicht ein krasser Abend. Bin ich froh dass ich das bald nicht mehr hab.:knockout:

Arschpopo, morgen um 8 is doch die Sony PK??? Wo kann man die anschauen? :)
 
Abend Alex ;)

Besser ein Ende mit Schrecken etc. wie es scheint^^

Boah, mein Neffe postet grad Bilder von Anime-Figuren die er momentan noch nachzeichtet, aber echt verdammt gut, der hat echt Talent. Kann man auch auf meinem FB-Profil sehen, hab die geteilt.

So, aber morgen ruft die Arbeit wieder, ich geh pennen, gute Nacht :)
 
Wenn du Doppeldienst und Bereitschaft hättest, würdest du mich verstehen, doch was erwarte ich von nem Bayer :D
 
Guten Morgen zusammen,
ich habe grad mein neues Büro bezogen (sagt man das so ?) Ist auf jeden Fall ganz nett :)
 
Zurück