Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! Schönen Urlaub? Falls du BF4 noch auf der Platte der One hast können wir mal ne Runde drehen wenns irgendwann mal passt. ;) Auch wenns kein Hardline ist.:p
 
Hast du jetzt ne one? Guter Mann. Etwas spät aber egal, können wir gerne machen. Muss erstmal zum Training und schauen ob überhaupt noch was geht nach diesem Angriff auf die Gesundheit. :)

Später wollte ich fighten.
 
Tag allerseits :)

Da es eh regnet werd ich gleich mal die Konsole wieder anwerfen^^
 
Tach. Schicht 1 fertig seit 11 Uhr. Jetzt nur noch um 18 Uhr und hoffen, das das Bereitschaftshandy nicht klingelt :)
 
Moin Seba :)

Hat es mit den Trophäen geklappt? Obwohl probiert wahrscheinlich nicht, sonst würde ich es ja sehen :D
 
Hast du jetzt ne one? Guter Mann. Etwas spät aber egal, können wir gerne machen. Muss erstmal zum Training und schauen ob überhaupt noch was geht nach diesem Angriff auf die Gesundheit. :)

Später wollte ich fighten.

Kann heute eh nicht mehr. Kann erst ab Mitte/Ende September wieder. ^^ Hab bald kein gutes Internet mehr hier, bis ich umgezogen bin.
 
Abend allerseits :)

Wie schnell doch so ein verregneter Sonntag vorüber ist wenn man am zocken und chillen ist...
 
Zurück