Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Moin zusammen. Heute fahren Schmadda und ich nochmal Sushi naschen. Hab jetzt schon Hunger :D

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Wusste nicht dass ihr in einer Beziehung lebt. 😍

Moin zsamme

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Na ihr Äffchen, alles jut bei der Rasselbande?
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Bisschen schreibfaul. Aber ich lese mir euer getroll noch oft still mit.
Bei mir war aber auch ne Menge im Background los. Weiber, Wohnungssuchen, Job, alles wild in der Corona Zeit. :D

JannLee

Bekanntes Gesicht
Wohnungssuche. Hör mir auf. Such seit nem Jahr on off immer wieder. Muss mich da mal hinterklemmen. Einfach nur Krieg in Muc.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Können ja nächstes mal noch ein paar Foren-Mitglieder mitnehmen. Dann gibts eine Sushi-Orgie. Obwohl, das ist auch so schon genug Orgie. Der Hedonismus-Bot wäre neidisch...

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Sagt mir einfach bescheid und ich rufe meine liebe Audrey Bitoni an 👌🏽

Ein guten Start ins Wochenende euch allen. Legt alles flach was nicht niet und nagelfest ist 🤲🏼👐🏼🙌🏾👏🏽🤟🏼👊🏼

Wutill

Bekanntes Gesicht
Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?

Mr. J

Bekanntes Gesicht
WTF??? Im ernst jetzt? In was für einer nur noch trostlosen Welt leben wir?

Das ist doch eigtl. nicht mehr hinnehmbar. Die armen Kinder tragen doch psychische Schäden davon?
Ich könnte heulen...

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Meine Nichte wurde heute eingeschult. Wegen der Pandemie durften natürlich nur die Eltern mit ins Schulgebäude. Meine Schwester hat mir aber erzählt, dass da tatsächlich 2 Kinder komplett alleine saßen. Also ganz ohne Begleitung, noch nicht mal ein Onkel oder eine Oma war dabei... Mein Gott, könnt ihr euch sowas vorstellen?
Ganz ehrlich. Ich finde es einfach nur krank ! Bevor ich sowas meinem Kind antun würde, würde ich ihn eher zuhause lassen. Sowas geht gar nicht !!! So ein einmaliges Erlebnis ! Das wird niemals ein Kind vergessen 😭

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Das bricht einem ja das Herz. Tut mir echt leid für die beiden Kinder. Das sind so Meilensteine im Leben an die man sich bis ans Ende erinnern wird. Sehr traurige Geschichte.

Oben Unten