Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Sven
Mir war nicht bewusst dass ich ausgewichen wäre :)

Was mir aber die Tage bewusst wurde ist der extrem unterschiedliche Spielstil in versch. Koop-Gruppen bzw mit verschiedenen Partnern
 
Nöö wenn dann würd ich das offen machen ;) ausserdem ist das mit den Spielstilen wie mit den sexuellen Vorlieben. Der Eine mag es schnell und hart und der andere Kuschelsex ;)
 
Ich mag auch Kuschelsex, aber deswegen kanns ja trotzdem mal hart, schnell und dreckig sein. ^^

Also ich finde so als große Truppe gehen wir in BF echt gut ab.
 
Habe ich gestern auch so empfunden. Zumindest als der Flow einmal da war ^^
Wir starten gleich wahrscheinlich nochmal eine kleine Runde.
 
BF ist was anderes. Titanfall ebenso. Das sind auch schnelle Games, aber bei nem RPGlastigen Game wie Diablo oder Borderlands usw...

Hmm ich hab grad was zu essen gemacht, evt join ich nach
 
Achso. Also ich möchte hier noch das Spiel beenden. Ich fiste gleich diesen Maserati oder wie der heißt ^^ also in D3. Danach gern.
 
Tja, same here was RPG's angeht, da geh ich es gerne gemächlich an wie auch Mersa, darum zocken wir die auch gerne gemeinsam. Da stimmt bei uns der "Flow" einfach^^

BF4? Hmm.... soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein :confused:
 
Abend
Da Destiny so oft erwähnt wurde, habe ich es auch noch vorbestellt...Mein Gott! Das wird diese Woche ein teurer Spaß!:)
 
Abend Marco :)

Guter Entscheid Heaven, und Scheiss drauf, die Kohle kannste eh nicht mitnehmen in die nächste Reinkarnation, also zock lieber mit uns Online^^
 
Zurück