Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend an die Nachzügler :)

Tja marty, dann gib einfach mal deinen Nick durch wenn Du die PS4 hast, irgendwas finden wir schon zum zocken^^
 
also ich bin für alles zu haben im winter hab ich zuviel freizeit und zu wenig geld und im sommer ist es umgekehrt :nut:
wird der gleiche name wie hier
hab nur auf der one denn clantag drinnen

jeah dann kann ich auch mit berta spielen und mit jann und mersa und joe und seba man ich bekomm schnapp atmung so viele neue online freunde :D
 
Ja wird höchste Zeit RaZZor^^

Sag mal marty, Du als Österreicher solltest doch eingentlich meinen schweizer Dialekt verstehen, oder ist das nur in Grenznähe so?
 
ne normal schon gibt sicher wörter die ich nicht kenn aber hatte schon das vergnügen mit schweizern zu arbeiten und da klappte es super es sei denn du hast extremen dialekt:D
 
Zurück