Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Jens, und Kopf hoch :)

Wenn Du's noch nicht gezockt hast Marco dann unbedingt zu empfehlen. Hab's aber schon auf der PS3 durchgespielt, nochmal für PS4 werd ich es nicht zulegen
 
Ich nicht, aber das heisst nicht dass man es nicht trotzdem empfehlen kann wenn jemand es noch nicht auf PS3 durch hat
 
Bin grad am überlegen ob ich nicht einfach trotzdem Diablo 3 auf der 360 weiterspielen soll. :D Aber ich habe Angst mir damit die PS4-Version madig zu machen. :D
 
K.A. xD Will doch eh Zauberin spielen ^^ und so viel Zauberin dann... I don't know xD hehe egal. Ich muss jetzt eh erstmal futtern. BF4 steht heute noch auf dem Plan.

Ich könnte natürlich auch Watch Dogs spielen, aber das habe ich schon abgeschrieben. Hab echt keinen Bock die ersten zwei Akte nochmal zu spielen. ^^ Vll. hau ich es trotzdem einfach rein später. ME3 würde auch rumliegen, aber das fixt mich grad nicht so an. ^^
 
Wieso nochmal? Hast du etwa die Festpkatte mit zur Reparatur geschickt und kein Backup?
 
Ich hab damals die Festplatte komplett leer geräumt und ja, ich hab sie mit zur Reparatur geschickt ^^ Ist ja eh ne neue Konsole die da steht. Auf die Idee die HDD auszubauen wäre ich auch nicht gekommen. Aber WD gebe ich im August bei Gamestop zusammen mit der 360-Version von Diablo 3 eh ab. :)
 
Zurück