Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wie kannst du nur WD abgeben?

Ich bin auch grad dabei. Auf der One 1 1/2 Akte schon und bin auf der PS4 jetzt auch schon wieder fast am ende des ersten Akts. Dazu schon einiges an Sammelsachen.

Multis werden jetzt einfach auf der PS4 gezockt.
 
Naja irgendwann im zweiten Akt hat mich das Spiel auf einmal nicht mehr gefesselt. Ich finde es schon gut, keine Frage. ^^ Aber ich habe nicht die Motivation das jetzt nochmal von vorne zu spielen. Schade eigentlich, I know. ^^ Aber es ist passiert. :D

Bei Diablo bzw. Dragon Age dann weiß ich halt einfach dass ich wieder eeewig unterhalten sein werde. ^^
 
Man man.

Ich wollt mir heute dann eigentlich doch Lou holen aber habs erstmal gelassen. Will jetzt WD erst weiterzocken und wenn ich Lou geholt hätte wäre da wieder was liegen geblieben.
 
Das ist doch immer so wenn man was neues hat. Eig blöd sich die Sachen zu kaufen. Wenn man keine Spiele mehr hat und man sich neue holt, spart man auch noch Geld. Deswegen warte ich jetzt immer erst ;)
 
Da sagste was...scheisse wenn der schon zu Beginn der Hardware-Gen anwächst
 
hm xbox one mit kinect für 399 euro... mein Finger will auf kaufen gehen... darf... nicht... xD
 
Würde ich eh nicht :D gibt ja momentan auch gar kein Spiel dass mich jetzt so anschreien würde dass ich die One *jetzt* brauche. Ich bleib da bei meinem Vorhaben ggf. dann zuzugreifen wenn es ne neue Version gibt so wie die Slim bei der 360 bzw. damals die Elite usw... blah :)
 
Vorallem, es lohnt sich im Moment wirklich nicht. 99% der Spiele gibts auch für die PS4. Merk das grad ja alles selbst wieder.

Ohne Forza bräuchte ich glaub nie ne One. Auch bescheuert.
 
Vorallem, es lohnt sich im Moment wirklich nicht. 99% der Spiele gibts auch für die PS4. Merk das grad ja alles selbst wieder.

Ohne Forza bräuchte ich glaub nie ne One. Auch bescheuert.

Multis hol ich auch für die PS4 :) und im Fall von Dragon Age kann ich dank Dragon Age Keep meinen 360-Spielstand auch in der PS4-Version verwenden. :) Mit Halo 5 kommt dann sicherlich ne One ins Haus bei mir, da rechne ich fest damit, vorher bezweifle ich es allerdings. Aber gut find ich die Konsole trotzdem. Aber ob ich dann die Version mit oder ohne Kamera nehme... zu dem Zeitpunkt bin ich Schüler, also wirds im Zweifelsfall die Fassung ohne Kamera des Geldes wegen.
 
Man kann mit jeder Klasse solo bestehen ;)

@Marco
korrekt, bei mir sind es auch nur 3-4 Games (Forza, Titanfall, Dead Rising, Ryse)
 
Tja, Null Games auf der One, aus bekannten Lieferproblemen. Ich denke aber ich werd die auch nicht so schnell zulegen, bislang gibt's keine Must Have Titel die nicht auch auf der PS4 rauskommen.
 
gutes video mersa weiter so :D

naja ich hohl mir die spiele weiterhin auf der one und was ich auch mit euch zocken will eben auch auf der ps4 jann ne kinect kannst du dann von mir haben hab noch eine zuhause dann können wir nackt skypen :nut:

man man was für ein tag hallo übrigens alles fit bei euch nur noch 6 monate und ich hab endlich 7 wochen urlaub und wehe da hat niemand von euch zeit mit mir zu spielen :mecker:
 
Abend marty :)

Hat ja nun geklappt Sven, super :)

marty, jederzeit wenn ich Zeit habe^^

Hab ich Dich eig. auf der Freundesliste?
 
Hi Muschi, danke für das Lob. Geb mir Mühe ;)
Achja ein einfaches "Nein" auf Rolfs Frage hätte genügt ;)

In 6 Monaten...naja Ende März hab ich evt wieder Urlaub. Jan und Feb sieht mau aus.
 
Zurück