• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Na da musst Du Gas geben Flo; ich hab das WE zum leveln genutzt, mittlerweile ca. Lv. 160 erreicht ;) (geb zu ich hab den Glitch wieder entdeckt aber will endlich mal den ersten Durchgang vollenden)

160? :o
Ohje, so weit hatte ich garnicht vor zu Leveln, mein Ziel ist 100-120. Das wird dann wohl leider nichts mehr. :(
Obwohl, mein Alter 206er Charakter kommt bald in greifbare nähe. :D

Was für'n Glitch meinst du?

Ich ursprünglich auch nicht; aber wollte dann doch alle Fähigkeiten auf Stufe 30 bringen.

Ich meine den Glitch im Nexus der es ermöglicht Gegenstände und Seelen zu vervielfältigen.

Beim Händler beim Gegenstände kaufen bei der Mengenauswahl weggehen, Refugium zaubern dann einen Gegenstand beim Lagerverwalter deponieren. Wenn man davon keinen im Lager und nur einen im Gepäck hat gibt's den dann massig im Lager

Ich ursprünglich auch nicht; aber wollte dann doch alle Fähigkeiten auf Stufe 30 bringen.

Ich meine den Glitch im Nexus der es ermöglicht Gegenstände und Seelen zu vervielfältigen.

Beim Händler beim Gegenstände kaufen bei der Mengenauswahl weggehen, Refugium zaubern dann einen Gegenstand beim Lagerverwalter deponieren. Wenn man davon keinen im Lager und nur einen im Gepäck hat gibt's den dann massig im Lager
Den hab ich erst nach meinem ersten Durchgang im New Game+ genutzt (war da auch nötig, weil ich dermaßen abgeschissen habe...) um mir damit die letzten Tendenzen, Ringe und sonst was zu machen.

Ich wollt hauptsächlich das Drachen-Langschwert auf maximale Stufe aufwerten. Aber da die doofen Lava-Riesenkäfer sich standhaft weigerten die Materialien zu dropen hab ich iwann die Geduld verloren.

Echt? Ich hatte im Hinterkopf das ich den Tipp von Dir bekommen habe ;)

Doof das ich mich daran nicht früher erinnerte, so hab ich die meisten Dämonenseelen verbraten, für Waffen oder Zauber, da hätte ich in einem Rutsch beides haben können.

So die blöden Menschenfresser sind auch endlich Geschichte nachdem in unzählige Male von der Brücke flog, waren nervig.

Aber jetzt geht's weiter :devil:

So die blöden Menschenfresser sind auch endlich Geschichte nachdem in unzählige Male von der Brücke flog, waren nervig.

Aber jetzt geht's weiter :devil:
Ja, das sind so die härtesten Bosse im Game.
Es sei denn, du spielst jetzt online weiter und bekommst vom
alten Mönch einen ziemlich kranken Bastartd zugelost.

Der alte König ist auch ganz schön happig zumindest auf Seelenlevel 17.
Bin aber sonst ohne Probleme durchs Spiel gekommen.

Auf Lv. 17 :eek2: Boah da sähe ich wenig Land, Respekt!

Ich habe heute alle Bereiche ausser dem Ersten beendet, das heb ich mir für den Urlaub auf, dann geht's an NG+

Sagt mal hat jemand von Euch schon mal einen reinen Klingenstein ergattert? Den dropt das schwarze Skelett in der Geheimpassage in 4.2. Ich hab das endlos gefarmt, und trotz Glücksjäger-Grossschwert nie einen gekriegt :blackeye:

Nebenbei, im NG+ behält man doch sämtliche Ausrüstung, Materialien etc. oder?

Am reinen Klingenstein bin ich auch noch drann.
Der drop sowas von selten. Von dem Schwarzen Katanaslellett hab ich den auch noch nie bekommen, hatte damals beim Black phantom dual Katanaslellett weit mehr Glück, aber auch da ist' sehr sehr selten.
Die Materialien nimmst du mit ja. :)

Dazu braucht es aber eine dunkle Tendenz damit die auftauchen oder? Ich hab 'ne reinweisse Weste :halo:

Na mal schauen, wenn's lange nix wird versuche ich es im NG+ erneut wenn man den Rest mitnimmt. Wär sonst ärgerlich gewesen alles nochmal aufzutreiben.

Dafür hab ich jetzt Jungfrau sei Dank ein Blaublüterschwert, bislang das Stärkste das ich bekommen habe ::)

@ Rolf
Level 17 geht gut mit Tempel Knight, der startet mit Soullevel 1 und dann einfach nur auf Ausdauer und Leben leveln.
Feuerhelebarde+5 und die Gegner sind keine mehr.
Nur der Old King streckt einen mit einer Berührung nieder und man richtet selber fast keinen Schaden an, da musst ich dann leveln, um ihn zu besiegen.

Der Katanabastard in 4-2 ist einer der schlimmsten Gegener im Spiel.

Aber wenigstens hat mir der Schwertschwinger massig Gelegenheit gegeben Backstabbing zu üben :devil:

Nachtrag: Noch den blauen Drachen erledigt, dann hab ich mich auch mit dem Old King angelegt. Zähe Sau der Alte. Die Strategie wäre ja klar mittlerweile, aber mit etwas Wein intus war mir der knapp über, Timing war nicht auf der Höhe ::)

Meine Fresse, ich weiss nicht wieviele hundert Skelette ich schon gekillt habe ohne den blöden Stein zu kriegen, war auch heute wieder ohne Erfolg.

Inzwischen amüsiere ich mich wenigstens damit das Skelett mit zwei Angriffen zu plätten; Backstabbing nach dem Sprungangriff, danach gibt's eine Riposte zum Abschluss, klappt schon recht zuverlässig.

Joe:
Ich müsst mal nachschauen, aber falls du irgendwie um die Levelregion 209 bist, könnt ich dir evtl mit meinem alten Charakter einen in die Hand drücken. :)

Danke für das Angebot Flo! Bin aber mittlerweile Lv. 254 da ich einfach mal das Glück gepusht habe nachdem ich heute wieder Pech hatte, und geht ja bloss +- 15 Lv. wenn ich das recht im Kopf habe.

Bei Glück Lv. 60 sollte dann irgendwann schon mal einer anfallen ::)

So, den ersten Durchgang nun auch beendet, nun geht's an den Nächsten, mit Ziel Platin ::)

Zurück