Ich bin doch auch klein.@DPT:
Immer auf die kleinen. Findest du das gut wenn die armen das Spiel danach verzweifelt zurück ins Regal stellen?
Godd godd! Die Panzerspinne also..Tja Chris, da hast Du mich ja letzten Samstag verpasst als ich die Panzerspinne in die ewigen Netzgründe gejagt hab
Bin ja eh meist in Seelenform unterwegs, die Menschliche nehme ich in der Regel erst kurz vor einem Bosskampf an.
Nächsten Samstag werd ich aber erst mal schauen das ich das Magie-Falchion endlich aufleveln kann, ist immer noch bloss auf +1, hab aber die Materialien noch nicht gefunden.
Und Flo, wer sich von sowas entmutigen lässt ist DS nicht wert
Hoffe wir treffen uns alle mal Online!
Nebenbei Chris, wie sind denn deine Nicks auf PSN/Live?
Ich empehle dir wirklich die Rüstung, die ich oben schon angegeben habe.So heute wieder etwas weitergekommen; der Sensenmann lohnt sich ja wirklich zum leveln, dauert ja kaum 2 Minuten für fast 5000 Seelen.
Hatte da heute auch zwei Invader, wurde leider jeweils nur zweiter Sieger.... muss an meiner magischen Abwehr arbeiten.
Das Makoto konnte ich aber nicht ergattern, das hängt an einer Felsnadel, komme nicht ran. Bin wohl etwas auf die dunkle Seite abgerutscht