Demon's Souls: Demon`s Souls wer spielt es noch?

Ja, können wir gerne mal verabreden, mal schauen wohin es mich morgen verschlägt, tendiere aber zur 4. Welt.
 
Heute Vanguard im Schrein der Stürme geplättet (der ist ja echt ein Witz ;)), die Panzerspinne erledigt, am Schattenschleicher aber dreimal aus Blödheit und Ungedult gescheitert :(, der kommt nächstes WE dann dran. Müsste mein Magie-Falchion mal aufleveln, die Materialien hab ich aber noch nicht gefunden.

Dafür das Drachenlangschwert :)

(Diesmal im richtige Topic :D)
 
Geb's ungern zu aber hätt im Eifer den Gefechts den Beitrag vorhin fast im Diablo-Topic gepostet :D
 
Ich werd jetzt gleich wieder ein paar Punks aufmischen gehen.
Hab mich neu gerüstet und bin mal gespannt, ob es immer noch so
gut im PvP laufen wird.
Bin immer noch Level 17
Bin dank dieser Rüstung flink wie ein Wiesel
und kann Rollen.
Assassinenmaske
Düstere Rüstung
Kampfhandschuhe
Zaubererschuhe

Waffen:
Drachen-Hellebarde +5
Pestklaue +5
und aufm Rücken trag ich das Richterschild

Ringe:
Ring der Adhäsion
Ring des Feindes.
 
@DPT:
Immer auf die kleinen. Findest du das gut wenn die armen das Spiel danach verzweifelt zurück ins Regal stellen? :D
 
@DPT:
Immer auf die kleinen. Findest du das gut wenn die armen das Spiel danach verzweifelt zurück ins Regal stellen? :D
Ich bin doch auch klein.
Wenn ich Level 17 bin,
können Gegner zwischen 6 und 28 bekommen

und geade in diesem Moment hab ich 2 Player kalt gemacht :D ,
die in 2-1 hinter einem Torbogen auf der Lauer lagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Chris, da hast Du mich ja letzten Samstag verpasst als ich die Panzerspinne in die ewigen Netzgründe gejagt hab ;)

Bin ja eh meist in Seelenform unterwegs, die Menschliche nehme ich in der Regel erst kurz vor einem Bosskampf an.

Nächsten Samstag werd ich aber erst mal schauen das ich das Magie-Falchion endlich aufleveln kann, ist immer noch bloss auf +1, hab aber die Materialien noch nicht gefunden.

Und Flo, wer sich von sowas entmutigen lässt ist DS nicht wert :D

Hoffe wir treffen uns alle mal Online!

Nebenbei Chris, wie sind denn deine Nicks auf PSN/Live?
 
Tja Chris, da hast Du mich ja letzten Samstag verpasst als ich die Panzerspinne in die ewigen Netzgründe gejagt hab ;)

Bin ja eh meist in Seelenform unterwegs, die Menschliche nehme ich in der Regel erst kurz vor einem Bosskampf an.

Nächsten Samstag werd ich aber erst mal schauen das ich das Magie-Falchion endlich aufleveln kann, ist immer noch bloss auf +1, hab aber die Materialien noch nicht gefunden.

Und Flo, wer sich von sowas entmutigen lässt ist DS nicht wert :D

Hoffe wir treffen uns alle mal Online!

Nebenbei Chris, wie sind denn deine Nicks auf PSN/Live?
Godd godd! Die Panzerspinne also..
Ich hab den Turmritter übrigens im Nahkampf besiegt. Paar Schläge
gegen die Ferse und er leigt wehrlos am Boden.

Aufm PSN haben wir uns schon. Da heiße ich Finstar.
Live findest du mich als Dirty Thing.
 
Ja der Turmritter ist im Nahkampf eigentlich gut zu machen; beim ersten Versuch ist der Depp aber immer mit dem Schädel gegen eine Wand gefallen, da konnte ich nicht richtig draufhämmern ;)

Hab Dir auf Live auch grad 'ne Anfrage geschickt.
 
So heute wieder etwas weitergekommen; der Sensenmann lohnt sich ja wirklich zum leveln, dauert ja kaum 2 Minuten für fast 5000 Seelen.

Hatte da heute auch zwei Invader, wurde leider jeweils nur zweiter Sieger.... muss an meiner magischen Abwehr arbeiten.

Das Makoto konnte ich aber nicht ergattern, das hängt an einer Felsnadel, komme nicht ran. Bin wohl etwas auf die dunkle Seite abgerutscht ;)
 
So heute wieder etwas weitergekommen; der Sensenmann lohnt sich ja wirklich zum leveln, dauert ja kaum 2 Minuten für fast 5000 Seelen.

Hatte da heute auch zwei Invader, wurde leider jeweils nur zweiter Sieger.... muss an meiner magischen Abwehr arbeiten.

Das Makoto konnte ich aber nicht ergattern, das hängt an einer Felsnadel, komme nicht ran. Bin wohl etwas auf die dunkle Seite abgerutscht ;)
Ich empehle dir wirklich die Rüstung, die ich oben schon angegeben habe.
Damit kann man noch rollen und sie bietet ausreichend Schutz.
Gegen Magie hilft meistens eh nur ausweichen oder den Gegener in einen Nahkampf zu verwickeln.

Makato ist ganz ok. Aber wenn dein Charakter einen relativ hohen Seelenlevel hat und du auf Geschick gesetzt hast,
ist das grifflose Katana (kurz vorm Boss in 4-2) besser.
 
Die an Anfang bei 1.1? Ist doch 'ne Mädelsrüstung oder? Ich spiele einen männlichen Char diesmal. Bin noch mit der Lederrüstung unterwegs, hab bei der Tante im Tal der Schande eine Kettenrüstung gekauft, damit bin ich aber zu lahm.

Heute Seelenlv. 60 erreicht, alle körperlichen Attribute auf 20, der Rest auf 15. Will bis zum WE alle auf 20 bringen bevor ich weitergehe.

Und momentan tut mir das Drachen-Langschwert +3 grad gute Dienste.
 
Nö, die meine ich nicht.
Diese hier:
Assassinenmaske
Düstere Rüstung
Kampfhandschuhe
Zaubererschuhe

Benutzt du viel Magie und Wunder?
 
Anfangs eher selten, jetzt immer mehr. Dann halt ich mal danach Ausschau
 
Ich hab heute mal wieder eine mächtig aufm Deckel bekommen :(
Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich meine Gegner immer fühlen.
 
Von wem kriegt man eigentlich den Zauber Seelensog? Soll ja auch hilfreich gegen die Phantome sein. Die drei nach dem Durchdringer haben mich einige Pfeile gekostet.

Ich hab St. Urban, Yuria und Frecke schon befreit, von denen hat aber keinen den Zauber im Angebot.
 
Wer das genau ist weis ich nimmer, aber da tauscht doch dann jemand Dämonenseelen in Zauber (Yuria?). Leider benötigt es aber die Seele vom Endgegner was das erst im NG+ möglich macht, außer ein anderer schenkt dir die Seele schon früher, aber wer macht schon sowas? ^^
 
Ach so, dann muss ich ja vorläufig nicht danach Ausschau halten. Danke für die Info!
 
Zurück