Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Blödes Timing für mich weil ich im April infolge Jobwechsel anderweitig stark eingespannt sein werde.

Da werd ich wohl mal wieder gleich zu Anfang ins Hintertreffen geraten :(
 
Da würde ich mich nur zu gern anschließen, befürchte aber, dass ich keine Zeit haben werde. :(
 
Verdammt warum bekomm ich das nicht wenn auch wenn ich es für die Ps4 bestelle? :D


Aber trotzdem mal gute nachrichten das DS1 doch noch abwärtskompatibel wird, habs ja noch irgendwo hie herum fliegen. ^^
 
Nachdem man die PC Version mal gezockt hat,
macht man um die Konsolenfassung einen großen Bogen.
 
Finstar war's oder? Wirst gleich auf meinen Konsolen gebannt :blackeye: ;)
 
Lieber original Käfer als gepimpter Honda^^

Nee, soll kein Bash sein, jedem das Seine. Ich hab bloss ein 17 Zoll Laptop mit Stereolautsprechern, die Konsolen aber im Wohnzimmer am 64 Zoll TV und HD-Dolbysystem.

PC war/ist für mich ein Arbeitsgerät, und eine gleichwertige Anlage wie im Wohnzimmer kann auch ich mir nicht im Arbeitszimmer leisten wo der Lappi steht.

Daher ist zocken am PC bei mir nie ein Thema
 
Bei mir steht der PC zwischen PS4 und Xbox One. Wenn ich ihn einschalte, wird sofort Steam gestartet und das dauert nicht länger als die PS4 hochzufahren und geht sogar schneller als die One zu booten.
Der 360 Controller ist auch verbunden. Man merkt quasi nicht, dass es ein PC und keine Konsole ist.
 
Tower- oder Desktop-PC hab ich schon lange nicht mehr, bloss Laptop. Und das stell ich nicht ins TV-Lowboard, zumal ich dann erst mal anderen Elektroschrott entsorgen müsste um Platz zu haben :D

Stelle ich auch gar nicht in Frage was die Leistung der PC's angeht, schon mein olles Lappi ist in 5 Sekunden betriebsbereit, da haben die Konsolen noch kaum die Blinklichter aktiviert in der Zeit^^

Ist bei mir iwie einfach eine innere Einstellung, Konsole=zocken, PC=arbeiten.
 
Überraschung!
Vorbesteller der X1 Version von DS3 erhalten kostenlos den ersten Teil als Download:
"Gestern Abend war noch im australischen Xbox-One-Store zu lesen, dass Vorbesteller der digitalen Version eine Kopie von Dark Souls für Xbox One erhalten werden (höchstwahrscheinlich via Abwärtskompatibilität)."
Quelle: 4players.de

Achja, habs nur deshalb als spoiler markiert weil es sonst ja keine Überraschung mehr wäre :D
 
Wie ich feststelle liest Du weder hier noch im Newsbereich detailliert mit^^
 
Toll, jetzt hast du es verdorben :( Und ja, den Newsbereich lese ich nur noch sporadisch.
 
Meint ihr ich kann Dark Souls 3 gleich spielen ohne die beiden Vorgänger durch zu haben? Also von den Zusammenhängen der Spielwelt etc.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dritte Teil irgendwie gravierend auf den Vorgängern basieren wird. Solltest also bedenkenlos zugreifen können. :)

Edit: Es wird vllt ein paar dezente Hinweise oder Hommagen geben, aber nichts was dir den Spielspass versauen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück