• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Du wirst unsichtbar. Ein paar Feinde reagieren zwar auf Geräusche, die meisten bemerken dich aber schlicht nicht mehr. Langsam hin, Seelenspeer in die Fresse, fertig...

Hab mich vertan, Rice... Bei dem normalen Ring des Weisen brauchst du 20 Dex für das Cap, bei +2 nur noch 10...

Bin gerade beim Baum-Bossgegner und musste leider feststellen, dass Zauber so gut wie nichts gegen den bringen.

Na toll, darf ich ihn mit meinem Zahnstocher besiegen. :knockout:

Ich post es mal hier rein, ist leider damals auf Gamezone nicht darüber berichtet worden.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sieht stark aus!
Mischung aus Dark Souls und Dragon's Dogma.
Leider nur für PS4.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang hat mich etwas an DeepDawn? erinnert :D
Hieß das so? Das Drachenspiel, das mal von Capcom angekündigt wurde ^^

Sonst:
Souls trifft auf Monster Hunter? :D
Sieht schon sehr geil aus :cool:

Hab gerade den Drachen auf der Hohen Mauer vertrieben. Wusste bislang gar nicht, dass das geht :D

Kommt der irgendwann wieder zurück oder bleibt er jetzt für immer fort?

So, gestern Sulyvahn und Yhorm besiegt. Jetzt noch den Götterfresser und ich bin wieder an der Stelle, wo ich damals bei der One aufgehört hatte.

Diesmal zieh ich es aber hoffentlich durch und spiele es zu Ende. :)

Vor dem Thronsaal von Yhorm ist übrigens eine ganz gute Stelle zum Seelenfarmen. Die Gegner sind recht einfach, aber geben massig Seelen bei entsprechenden Ausrüstung. Bin da knapp 20 Stufen aufgestiegen :D

Kurz nach dem letzten Leuchtfeuer vor Yhorm droppt ein Gegner übrigens den Zauberstab von Logan. Ist der beste Stab für normale Zauber.

Bin allerdings gerade wieder mit einem Stärke-Build unterwegs. Ich liebe die direkte Konfrontation einfach :D

So Götterfresser und Tänzerin sind nun besiegt. Erstaunlicherweise beide gleich im ersten Anlauf. Ab jetzt ist alles neu für mich. Herrlich! :)

Bin allerdings gerade wieder mit einem Stärke-Build unterwegs. Ich liebe die direkte Konfrontation einfach :D

So Götterfresser und Tänzerin sind nun besiegt. Erstaunlicherweise beide gleich im ersten Anlauf. Ab jetzt ist alles neu für mich. Herrlich! :)

Hast du die DLCs schon gespielt? Besonders der zweite ist jeden Cent wert!

@ Tschöbster

Korrekt, ein neues Video! Geb ich mir später direkt!

Der erste gefällt mir auch sehr gut, aber der zweite hat sich irgendwie in mein Gehirn gebrannt! Werde nie vergessen, wie ich planlos und ängstlich durch diesen Sumpf getorkelt bin, auf der Suche nach dem nächsten Bonfire. Immer diese ekligen Krabbelviecher im Nacken und diesen nervigen Beschwörer vor der Brust. Das Gebiet hatte irgendwie ne ganz spezielle Stimmung.

Und dann kam der Darkeater und alles war aus! Für mich der schlimmste Kampf im ganzen Souls Universum! War das ein unbeschreibliches Gefühl, als er endlich down war.

Solltest du auf jeden Fall machen, es lohnt sich!

Hab selbst noch nen Stärke Build am Anfang vom zweiten DLC. Ich glaube, den zock ich die Tage nochmal durch.

Ich bräuchte noch 3 neue DLCs.
Das blöde Sekuro reizt mich mangels Multiplayer null.

Ich bräuchte noch 3 neue DLCs.
Das blöde Sekuro reizt mich mangels Multiplayer null.

Ich werd es mir zu Release holen, aber so richtig angefixt bin ich noch nicht. Na mal sehen...

Kannst ja in der Zwischenzeit Midir mit SL 1 und blanken Fäusten legen. Dann bist du erstmal beschäftigt. :D

Da es kein Multi hat hab ich auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
Das kann ich dann vllt mal vom Grabbeltisch nachholen.

Midir. Mit Faust? Ich hab freunde die das tun.
Ng+7 mit Fackel und so.
Selber würd ich das nie tun.
Das höchste der Gefühle ist sowas wie Gundyr mit parrys only.
Mehr mach ich nicht^^

Zurück