• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Geil wie du dem auf die Eier gegangen bist. So muss das Tschöb, immer feste drauf! :D
Vor allem als er dich ausversehen geholt hat, du winkst und er dich sofort raus haut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da waren einige geile Highlights dabei! :D

"Ich kann die Waffe auch so halten, du ********!"

Und kriegt direkt wieder auf die Fresse.... :D

Mein liebling is „Hör do ma auf mit deim blödes Schwert... komm her du blöde Fo**** die kann nich anderes als mit dem Schwert“
[emoji2]

Und freut mich das es euch gefällt.
Werde sowas in zukunft also öfters mal aufnehmen wenn sowas statt findet. [emoji2]

Kommt natürlich auf den Streamer an, wie lustig es tatsächlich wird. Der Typ aus dem Video ist einfach der Knaller! :D

Das Video werde ich mir auf jeden Fall noch öfter reinziehen!

Und? Wer hat hier auch schon einen Magier erstellt und hat wertvolle Tipps?

Nachdem mir der "Kampf"-Magier in DS2 aktuell wirklich Spaß macht, hab ich mir heute auch einen Magier in DS3 erstellt. Hab auch schon nach sinnvollen Guides gesucht, aber allzu viel scheint es nicht zu beachten zu geben. Hat jemand einen guten Tipp für eine frühe Startwaffe?

Viel zu beachten gibt es tatsächlich nicht, ausser das du das Attribut Geschicklichkeit mit in deine Planung einbeziehen solltest. Genau wie im ersten Teil wird auch hier deine Zaubergeschwindigkeit durch dieses Attribut gesteigert.
Viel Geschicklichkeit brauchst du aber eigentlich auch nicht. Wenn du den Weisenring +2 ausgerüstet hast, brauchst du noch 20 Punkte in Geschicklichkeit um das Cap zu erreichen. Schneller wird es dann nicht mehr.
Es lohnt sich aber Geschicklichkeit auf 50 zu bringen, da du dann gar keinen Ring mehr brauchst.

Bei den Ringen wirst du nämlich keine Kompromisse eingehen können und 3 Slots permanent besetzt haben, mit den 3 Ringen die die Stärke deiner Zauber erhöhen.
Dazu brauchst du noch die Crown of Dusk aus dem Sumpf und den Kerzenhalter der Gelehrten in der Nebenhand. Beide Items gewähren dir nochmal einen ordentlichen Schadensboost.

Bei der Nahkampfwaffe hast du eigentlich relativ viele Möglichkeiten, da es einige Waffen gibt, die nach der Veredelung mindestens eine hohe B Skalierung erhalten. Idealerweise skaliert die Waffe trotzdem noch ein bisschen mit Dex, da du ja den Wert eh hochschraubst wegen der Geschwindigkeit.
Sehr gut ist beispielsweise das Langschwert der Lothric Ritter, das kommt am Ende sogar bei S raus.

Sonst gibt es wirklich kaum noch was zu sagen. Der Zauber Verschwundener Körper bricht das Spiel im Prinzip und zumindest in den Levels an sich wirst du nie Probleme bekommen.

Die dunkle Waffe in der Truhe unterm Drachen.

Ist für den Anfang natürlich ne gute Waffe, sollte aber dann schnell gegen eine magische Waffe ausgetauscht werden, da Dunkelheit mit Int und Wille skaliert.

Die Äxte haben im dritten Teil leider eh gelitten, da sie ihre wahre Stärke erst nach dem Buff erhalten.

Zurück