Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Nur butterharte 30.
War nach der Scholarship für mich eine kleine Qual mich umzugewöhnen.

Bester Bossfight ist gegen den Abgrundschreiter.
 
Ornstein und Smough hab ich bloss dank Unterstützung geschafft, war zu lahm :(

Werd es bei DS 3 wohl auch mal mit einem flinkeren Char versuchen zur Abwechslung.
 
Nachdem ich jetzt Lords of the Fallen die ganzen Zeit mit 20 FPS gezockt hab, dürften die 30 FPS bei DS3 eine Wohltat sein :D
 
Wer Dark Souls 3 ohne Framedrops spielen will, greift zur PC Version :) Ich habe es mir vor allem wegen den Trophies für die PS4 gekauft. In nem halben Jahr, wenn das Spiel für 15 Euro im Steam Sale verramscht wird, werde ich auch zur PC Fassung umschwenken :)
Ach komm, was ist denn an Trophies so toll? Steamerrungeschaften und Sammelkarten sind die Zukunft! :D
 
Zum Thema Steam, da kenn ich als reiner Konsolero und Oldie nur das hier^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich mach gerade Ghetto-Workout und lauere dabei im Turm von Latria auf,
ob noch jemand in Demon's Souls den PvP benutzt.
 
Ich mach gerade Ghetto-Workout und lauere dabei im Turm von Latria auf,
ob noch jemand in Demon's Souls den PvP benutzt.

Ich komme :D


Ach nee, mein savegame is weg :/




Hab nur das Fazit gelesen und zumindest ist es schön zu hören, dass man sich tatsächlich wieder mehr Teil 1 zugewandt und obendrein das Kampfsystem offenbar noch besser geworden ist.

Bald geht's los! Yuäh!!!!

Das kann ich nur bestätigen, und finde es super. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er Angst hat...
Hab mich mit dem Diebes- und Grabräuberring und der Pestklinge +3 verschanzt. Bin Lvl. 37.
 
Zurück