Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Wie sieht es bei der Ps4 aus? Wenn besser dann die Version nehmen wenn man die Wahl hat
 
Da sollen die Frames auch einbrechen, aber nicht so heftig, PC beste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es bei der Ps4 aus? Wenn besser dann die Version nehmen wenn man die Wahl hat

Bei aktuellem Patch (1.01) gibt es teils heftige Slow Downs, so runter bis auf ca 10 frames. Das war vor dem Patch definitiv noch nicht so. Da lief das noch zu 95% flüssig.

Werde heut mal noch testen obs evtl an der Betafirmware liegt, ansonsten hoff ich das sie das noch bis zum Release wieder zurecht fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aktuellem Patch (1.01) gibt es teils heftige Slow Downs, so runter bis auf ca 10 frames. Das war vor dem Patch definitiv noch nicht so. Da lief das noch zu 95% flüssig.

Werde heut mal noch testen obs evtl an der Betafirmware liegt, ansonsten hoff ich das sie das noch bis zum Release wieder zurecht fixen.

Wo hast du das Spiel schon her ? Offizieller Release ist doch erst nächste Woche. In meiner Freundesliste zocken das Spiel schon einige...
 
Ah okay, danke für die Aufklärung Tschoeb. Hört sich allerdings alles andere als gut an. Müssen sie unbedingt fixen
 
Ihr mit eurem Hype....steckt ja fast schon an :D
 
Ihr mit eurem Hype....steckt ja fast schon an :D
Also bei mir wird nix gehypet, bin eher etwas enttäuscht, dass selbst auf der jetzigen Gen
das Spiel immer noch so unausgereift ist.
Spielentscheidende Framedrops bei Bossfights gehen überhaupt nicht.
Das hab ich mir schon mal bei Lords of the Failen angetan.
Mein Urteil war vernichtend.
 
Stand gestern waren beide auf 1.01.
Die JO Version ist da aber evtl schon weiter, gut möglich. Werd ich vllt mal paar streams ansehen ob das bei denen auch so in die Knie geht.

Jup, eine Streamerin zockt seit letzter Woche die japanische PS4 Version und die ist bei 1.02. Läuft bei ihr eigentlich ganz gut, von dem was ich gesehen habe.
 
Im Bosskampf hatte ich tatsächlich nie Framedrops. Die kommen willkürlich beim durch die Gegend rennen und wurden für mich klar durch den Patch 1.01 verursacht. Davor wars nämlich noch flüssig.


@Garf:
Gut, hoffe die bringen den auch noch möglichst bald zu uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Dark Souls 3 ohne Framedrops spielen will, greift zur PC Version :) Ich habe es mir vor allem wegen den Trophies für die PS4 gekauft. In nem halben Jahr, wenn das Spiel für 15 Euro im Steam Sale verramscht wird, werde ich auch zur PC Fassung umschwenken :)
 
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht auf auf die 20€ PC Version warte - kommt bestimmt im Summer-Sale -
und mir jetzt nicht einfach MGS V 1+2 und im Mai sofort Uncharted hole.
QB ist bei mir ebenfalls raus.
 
Zurück