R
RaZZor89
Guest
Wie sieht es bei der Ps4 aus? Wenn besser dann die Version nehmen wenn man die Wahl hat
Wie sieht es bei der Ps4 aus? Wenn besser dann die Version nehmen wenn man die Wahl hat
Hab gelesen, dass Xbox bei 1.01 ist und PS4 schon bei 1.02...
Bei aktuellem Patch (1.01) gibt es teils heftige Slow Downs, so runter bis auf ca 10 frames. Das war vor dem Patch definitiv noch nicht so. Da lief das noch zu 95% flüssig.
Werde heut mal noch testen obs evtl an der Betafirmware liegt, ansonsten hoff ich das sie das noch bis zum Release wieder zurecht fixen.
Wobei die empfohlenen Hardwareanforderungen ein Witz sind. Ein i7 und eine GTX 970?? Was zum..?Da sollen die Frames auch einbrechen, aber nicht so heftig, PC beste.
Also bei mir wird nix gehypet, bin eher etwas enttäuscht, dass selbst auf der jetzigen GenIhr mit eurem Hype....steckt ja fast schon an
Stand gestern waren beide auf 1.01.
Die JO Version ist da aber evtl schon weiter, gut möglich. Werd ich vllt mal paar streams ansehen ob das bei denen auch so in die Knie geht.
Werden dann mit dem Patch 1.02 auch für die Bossfights aktiviert werden.Im Bosskampf hatte ich tatsächlich nie Framedrops. Die kommen willkürlich beim durch die Gegend rennen und wurden für mich klar durch den Patch 1.01 verursacht. Davor wars nämlich noch flüssig.
Butterweiche 60 FPS - ein Traum <3!Du solltest glaub besser bei Scholar of the first sin bleiben. ^^