• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Yüah! Demon Souls Remake wäre richtig geil, dann könnte ich das Game auch endlich mal spielen. Hoffen wir das Beste....

Remake-Hype!

Wäre auch für ein Demon's und Dark Souls-Remake. Dann würde ich meine PS3 verramschen.

Da mich Bloodborne total in seinen Bann gezogen hat werd ich mich nun doch auch erstmalsmit Teil 3 ins Dark Souls Universum stürzen. War von Dark Souls bisher eher abgeschreckt da mir Demon Souls damals auf der Ps3 einfach doch ne Spur zu heftig war. Mit dem Bloodborne Kampfstil kam ich deutlich besser zurecht. Außerdem bekomm ich den Titel morgen schon für nen 20er da ich noch was gut hab bei meinem Dealer, da kann man nicht meckern. Wie ist denn das Kampfsystem der Dark Souls Reihe im Vergleich zu Bloodborne? Wahrscheinlich langsamer und mehr Richtung Demon Souls mit mehr Fokus aufs blocken? Stimmt das ?

Zuletzt bearbeitet:
Das alte Kampfsystem ist halt im Gegensatz zu Bloodborne einiges träger. In DS3 solls wohl ne Mischung aus beidem sein. Ich bin selbst drauf gespannt. Mir hat persönlich auch eher das fixere System aus Bloodborne zugesagt.

Jetzt stell ich mir langsam wieder die Frage, mit welcher Klasse ich den ersten Durchgang spiele... Eigentlich wollte ich ja mal wieder einen Magier spielen, aber auf nen puren Dex-Build hätte ich auch Bock! :D

Ich auch. Letztenendes wird es immer wieder ein flinker Nahkämpfer.

Werde wie immer auf Nahkämpfer gehen. Natürlich mit Schwerpunkt auf Stärke. Hat in Dark Souls 2 schon Bock gemacht mit dem Ultragroßschwert zu agieren :D

Im zweiten Teil fand ich die Zauber etwas schwach, vor allem im Vergleich zu den ungenerften Blitzen. Da lagen ja Welten zwischen... Starten werde ich wohl auch wieder als Schwertkämpfer mit zwei Waffen , aber vllt fange ich parallel auch nen Magier an. Zeit genug hab ich ja. :D

Zurück