• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Ich bin erstaunlicherweise in Dark Souls III vom Timing her besser, als in Demon's Souls, Dark Souls oder Bloodborne. Aber ich weiche auch lieber aus, obwohl die Reichweite einiger Gegner schon enorm ist.

Welches Level bist denn?
Müsste so auf Stufe 60 sein.
Laufe mit dem Starterschwert in "krudes +3" herum und habe das komplette Lothric Ritterset an ( Außer das Schwert).

Wenn ich Punkte in Stärke setze erhöht sich mein R1 Angriff nicht mehr, er bleibt bei 182 stehen, weiß jemand woran das liegt?

Edit:
Ich laufe eigentlich immer mit gehaltenem Schild auf die Gegner zu und warte was die machen und Konter dann, das abrollen funktioniert bei mir nur selten, hab auch den Eindruck dass die meisten Gegner eine zu große Reichweite haben.

Boh bei mir hauen die Gegner mit ner 3er Attacke den Schild weg und die 4te trifft mich dann voll. Bleibt nichts anderes üblich als zu blocken :)

ich finde der dritte Teil spielt sich etwas... ungewohnt(?) Ich finde es spielt sich zwischen DS und Bloodborne, ich tue mir etwas schwer damit. Der Drache am Anfang ist auch ein kleines Problemchen für mich. Ich bin scheinbar nicht schnell genug, er erwischt mich voll während ich da durch spurte und ich verliere die hälfte meiner HP :(

Ich bin scheinbar nicht schnell genug, er erwischt mich voll während ich da durch spurte und ich verliere die hälfte meiner HP :(

Sollte eigentlich gehen. Sowie er sein Feuer auf die obere Ebene konzentriert, sprinte ich los.
Bisher hat das immer funktioniert.

Vielleicht bist du zu schwer? - Weiß jedoch nicht, ob sich das auf die Geschwindigkeit des Sprintens auswirkt.

es liegt wahrscheinlich am Timing. ich lasse ihn Feuerspucken, laufe dann zurück und wenn der sich ausgekotzt hat sprinte ich durch. Naja, und da erwischt er mich dann voll. Ich spiele nen Ritter, allerdings nur mit der Standartausrüstung.

Und dann wäre ja noch dieser Ritter :D Aber den werde ich wohl packen, die Sau. Der Arsch bringt mich immer zum taumeln... An die Kampfhaltungsmechanik hab ich mich auch noch nicht gewöhnen können

Es ist auch nicht ratsam am Anfang sich in einer dicken Rüstung zu packen, da leidet die Beweglichkeit enorm darunter, besonders bei Kämpfen.

hm.

Vielleicht sollte ich es mal mit dem Assassinen versuchen. Aber der Ritter ist halt schon recht cool.

Dirty beim wievielten Boss bist du jetzt...Ich beim 8ten Hauptboss wenn ich richtig ezählt hab. Dann wären noch 7 offen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dem Boss mit dem Finsternisschaden. Hab aber irgendwann aufgehört zu zählen.

Ist das der Hohepriester? Bzw. welches Gebiet?

Heftig, bist ja gut am Grinden :D
Mittlerweile nicht mehr. :D

Hab immer am 2. Bonfire wo der Drache ist gegrindet. Wenn man den anschießt feuert der ja auf alles was da rumeiert. Hab das so wie im Video gemacht, bin aber die Stufen noch runtergelaufen damit der Drache dort auch einmal alles säubert was oben auf dem Platz noch rumläuft. So bekommt man fast 1000 Seelen (mit dem Schlangenring) und nebenbei halt Titansplitter und der Ritter droppt halt das gesamte Set, welches man auch gut verkaufen kann sofern man es nicht braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=UGhhooZTag0

@dirty: ok dann bist du ein Gebiet weiter...
Warst du schon beim schwelenden See inkl. Dämonenkönig? Ist glaub ein optionales Gebiet

Wenn ich Punkte in Stärke setze erhöht sich mein R1 Angriff nicht mehr, er bleibt bei 182 stehen, weiß jemand woran das liegt?

Das liegt an der kruden Waffe. Damit ist sie im Grundschaden sehr erhöht, verliert aber allerlei scaling^^

Deine Farmerei klingt ganz schön krass. Wenns dir zu fordernd ist, kannst du auch eine Glut benutzen und dir ein paar Onlinehelfer hinzu holen.

Vielleicht bist du zu schwer? - Weiß jedoch nicht, ob sich das auf die Geschwindigkeit des Sprintens auswirkt.

Nur indirekt über die Ausdauererholung. :)

@dirty: ok dann bist du ein Gebiet weiter...
Warst du schon beim schwelenden See inkl. Dämonenkönig? Ist glaub ein optionales Gebiet

Da ist sogar noch weit mehr, leicht zu übersehen, aber man kommt sogar bis an dieses "Ding" ran.

@Dirty:
Ahh Finsterschaden, hmm eigentlich logisch das das dem S blabla weh tun könnte. Ich werds das nächste mal auch mal probieren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich die Skalierung nicht eh ins Negative, wenn man die krude Veränderung durchführt?
Im zweiten Teil war die krude Veränderung eigentlich nur sinnvoll, wenn man zb als Magier auf magieresistente Gegner getroffen ist und den physischen Schaden erhöhen wollte, ohne Punkte in Dex oder Str zu investieren.
Wenn man eh viel auf Str oder Dex skillt, lohnte sich die krude Verbesserung nicht wirklich.

Edit : Tschoebster war schneller ^^

Zurück