• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Da habt ihrs!

Eines ist jedenfalls klar: Wenn Sony nicht die beste Grafik liefert, dann gibt es eigentlich bis auf die obligatorischen Exklusiv-Titel keinen wirlichen Grund sich eine PS3 zuzulegen. Darüber könnte nur das Playstation-Image etwas hinwegtäuschen.
Aber wenn die PS3 von der Power her nicht mindestens so gut ist, wie die XBOX360, dann kann sie nur noch als Drittkonsole ganz billig herhalten, ganz besonders wenn es in Sachen Online und Speicherfunktion keine Verbesserung zur PS2 gibt.

lannopez hat folgendes geschrieben:

interessant, aber ich will ne X-Box 360, ich will the Elder Scrolls 4: Oblivion ;)
Stel dir mal vor, das kommt auch für PC raus. Also tu was politisch korrektes und kauf dir ne Revolution.;)

piko hat folgendes geschrieben:
Da mit der XBox360 sowieso jeder automatisch eine Silber-Mitgliedschaft (was immer das auch heißt) bekommt kann man sich die Qualitätskontrolle bei der Spielentwickling sparen, wenns nicht passt wird gepatcht. Zur Zeit funktioniert das im Konsolenbereich noch weitgehend ohne patchen, aber ich glaube nicht dass das immer so bleiben wird. Das ist natürlich nur ein Szenario, aber leider nicht zu weit hergeholt.
Wenn dem so wäre, hätte Microsoft damit schon auf der Xbox Classic angefangen, haben sie aber nicht. Wenn es hier ein System gibt das regelmäßig mit halbfertigen Spielen beliefert wird, dann ist das immer noch der PC, und wird es auch immer bleiben. Denn eine unabhängige Qualitätskontrolle gibts bei PC-Spielen überhaupt nicht, da kann jeder veröffentlichen was er will.

Zudem: Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn Spiele im Nachhinein verbesert werden, wenn es nötig ist. Das ist nämlich besser als mit einem Bug leben zu müssen, wie es auf allen anderen Konsolen der Fall ist. Und auch neue Spielinhalte finde ich prächtig, sowie das System wie Microsoft diese unters Volk bringt. Entweder ist der Content kostenlos, oder er wird es nach spätestesn 6 Monaten. Das ist absolut in Ordnung und kann ruhig so bleiben.

8) Pitlobster

Zurück