Borderlands 2

Ich seh schon, dass ich auch endlich mal wieder BL2 zocken muss, wenn ihr so aktiv seid. Muss aber auch noch meinen Soldaten hochleveln und allein ist da echt zäh... Wollte aber auch ne Sirene anfangen..... Ich brauch mehr Zeit!
 
Tja musst nur was sagen haben ja oft genug hier im Thread unsere "Dienste" angeboten
 
Danke Piko, :) aber ich bin erst mal draussen aus BL2. 2 Mal komplett durch und Level 53 reicht erst mal. Der Ultimate Modus hat mich eigentlich nur mehr gefrustet. Aber keine Angst, ich bin mittendrin in BL1, und schon Level 17. :D Nur muss ich sagen, es ist nicht schlecht, aber Teil 2 ist in allen Belangen besser.
 
Ich werde es jetzt dann mal wieder installieren und den Soldier auf Lvl. 50 bringen. Dann können wir hoffentlich mal zusammen loslegen.
 
Musste ja gar nicht. Im Freitags-Gamezone-4er haben Rolf und ich aktuell Level 52 und die anderen beiden irgendwas Mitte 40 bzw ursprünglich sogar nur Mitte 30 (wir spielen ja schon ne Weile).
 
Wenn's passt können wir auch mal eine Low-Level-Nachziehrunde einlegen; in einem Lv. 52 Spiel geben schon ein paar erledigte Bullymongs schnell Erfahrung.

Ich hab einige Zeit so einen Twink "herangezogen" der war im Nu auf Lv. 24 bloss beim Farmen von Savage Lee.
 
Same here. Im New Game + hab ich nen Level 1 Twink mit zum Krieger genommen. Nach ein paar Läufen war der auf Level 22.
Rolf die PN auf facebook gesehen?
 
Grad gelesen Sven; geb Dir dann umgehend Bescheid. Boost ist immer gut :D
 
So, habe es gestern mal wieder installiert. Mein Axton ist auf 35 und meine Sirene, welche ich gestern angefangen habe, kann jetzt den Phasewalk (Lvl 5). :)
 
Phaselock heisst das. Phasewalk war die Fähigkeit von Lilith in Borderlands 1 ;) *klugscheiss*
 
Hab jetzt wieder so Blut geleckt bei BL2, dass ich sogar meine Vorbestellung von Dead Island Riptide storniert habe. Würde eh nur rumliegen! :D
 
Via Twitter, 10h alt.

PS3: C3K3T-TFJFJ-C5CK3-STKBB-9W3T9
WinPC/MAC: WB5BT-R5CRK-HW6BT-J33TT-5JK6H
X360: KJW3B-ZZHRX-BT9JR-K6BT3-6THSS
 
Dito. Ich weiss nicht ob sie noch gehen sind keine Original-Pitchford-Codes aber es war ein Retweet von Randy himself...also seriös
 
Na ich hoffe morgen knacken wir Lv. 55; dann wird mal wieder eingelöst, die Schlüssel stapeln sich ja schon :)
 
Zurück