• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Beiß mir gerade die Zähne an Hyperius den Unbesiegbaren aus. Der ist wohl allein als Sirene nicht zu packen. Meine Elementwaffen sind da echt fürn Allerwertesten. Um zwei 3 Handlanger zu töten reicht es, aber dann hab ich keine Muni mehr. Määääh, macht keinen Spaß!

Der heisst nicht umsonst der Unbesiegbare. Da brauchst Du schon drei bis vier Mitkämpfer wenn es konventionell gehen soll. Gibt Methoden wie es allein zu schaffen ist, braucht aber spezielle Skills und Ausrüstung.

Und meines Wissens wurden die Unbesiegbaren auch stärker gemacht beim letzten Patch.

Dann werd ich mir das mal für Lvl 50 aufheben. Da könnt ihr mir ja dann ein wenig unter die Arme greifen! ;)

Wir sind den mal zu Zweit auf ca. Lv 35 angegangen, keine Chance. Steht auch immer noch auf meiner Abschussliste :devil:

Gerne jederzeit wenn Du Unterstützung willst einfach melden.

Das ist gut, dass der Kerl noch auf der Most-Wanted Liste ist. Wenn ich das nächste Mal on bin, adde ich dich einfach. Dann können wir ja mal schauen, ob wir ihm das Leben schwer machen können.

Ja mach das mal, mein 360-Tag ist Joe King 73, siehe meine Sig.

Solo sind die Unbesiegbaren so gut wie nicht mehr zu machen. Nun sind die auch so wie von den Entwicklern wohl gedacht, nur im Koop zu schaffen...Terra hab ich solo gemacht aber das war mehr Glück als alles andere. Vor dem Patch war der ein Witz...

Da deshalb das farmen bei denen nun weg fällt, haben die legendären Beutezwerge nun die Chance auch Items fallen zu lassen die sonst nur die Unbesiegbaren gedropt haben. Im Wildlife hab ich die legendäre Classmod für Sirene von denen bekommen, ist sonst nur bei Vermivorous möglich gewesen.

Wenn ihr dann mal 61 seid und die Unbesiegbaren bei euch noch offen sind, können wir uns ja mal alle Unbesiegbaren vornehmen, passende Ausrüstung dafür ist am Start sag ich mal :D

Diesen Terramorphous hab ich allein mal versucht . :D Hatte nicht den Funken einer Chance. Der musste mich nicht mal treffen, sondern allein durch die Erschütterung fiel ich einfach von der Plattform runter. :D

Nach dem Patch war mein erfolgreichster Kampf gegen Terra ca ein Viertel bis ein Drittel seiner Leiste.....also die ich ihm abgerungen hab.

Eigentlich sollten wir da mal eine GZ-Grossoffensive gegen die Nervbolzen auf die Beine stellen :D

Auf jeden...

Würde mich auch interessieren wie gut die nun zu 4 zu machen sind. Fest steht aber - Die kriegen definitiv in die Schnauze...komme was wolle :-)

@Rolf:
Sieh du lieber zu dass du in Defiance mal den virtuellen Hintern hoch bekommst ;)

@Sven:

Na ich hab den Hintern am Sonntag hochgekriegt, stundenlang gezockt aber kein Sven weit und breit, war wohl zu früh.... :D

Nope ich war in Mittelerde das weisst du doch :) Die nächsten Tage wirds ja auch nix wegen Spätschicht...da spiel ich morgens :(

@Phil
Ist in Arbeit. Wenn alles glatt geht zum WE bzw Anfang der Woche.

Ja die Mittelerde das lass ich durchgehen ;) wobei ich mir dergleichen lieber am Abend gönne.

Wie sieht's denn am WE aus um nochmal Koop anzuspielen in Defiance?

WE hab ich glaub Spätschicht d.h. ab 12:30 bin ich quasi weg. Offiziell muss ich zwar erst 14 Uhr da sein aber am WE geh ich immer eine Stunde früher (da lohnt es sich wenigstens). Ich hab mal Andi gefragt ob er sich auch ne Version gekrallt hat und vielleicht kriegen wir JayJo noch mit in die Runde. Die Koop-Maps sind ja auf 4 Spieler ausgelegt. Dann kann ich auch in Ruhe die Datenrecorder suchen. Heut würde ich angemeckert weil ich statt Frontdienst lieber die Map nach den Teilen abgesucht hab während meine restliche Party zerlegt wurde :)

Na Du Ego Du, das geht doch nicht einfach Zuschauen während andere die Arbeit machen, da hab ich Erfahrung :)

Mit wem Bekanntem gespielt oder auf gut Glück?

Ich hab nicht zugeschaut ich hab Datenrecorder gesucht und Ratten abgeknallt :)
Das waren alles Zufallsgruppen

Aber scheinbar keine RPG-ler wenn die rummosern wenn einer lootet statt es selber zu tun :D

Zurück