• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Woher kamen die denn eigentlich? Hab weder von Facebook noch von Twitter Nachrichten erhalten.

Da ich wieder Richtung Ende unterwegs bin, dachte ich mir, löst wieder mal einen ein. Tjo, was soll ich sagen, völlig unbrauchbares Zeug drinnen gewesen. Lohnt sich echt nicht.

So, 2ter Durchgang beendet. Und gleich den UltimateTVH Durchgang gestartet. Leck Arsch, :D, hier gibt`s was zu knabbern. Um hier Licht zu sehen, muss ich zusehen das ich irgendwoher stärkere Waffen bekomme.

Na ich hätte einige gute Lv. 50 Legendaries die wir klonen könnten wenn Du willst.

und noch ne Ladung Shift-Codes 16h alt, gültig bis 14.4.

PS3: KBCTT-TSFWB-CKWCT-ZBWTT-KWKX9

360: 5BKBB-RXKHW-3THBR-CFT3T-J963H

PC / Mac: KJ5BT-FX9CW-H5XJ3-TTJBB-WH559

Noch ne Rustche, diesmal von facebook. gültig bis 15.4.
PC / Mac: 5JC3B-HRS5W-HC6B3-J3TJJ-ZRCKB
Xbox 360: WBKTT-SX5Z5-B39J6-KX3TT-9JXWK
PlayStation 3: K3CT3-WZRK3-5CKKT-SJK33-39XHW

Ha, warst wieder eine Minute schneller, wollte die auch grad posten ;)

42 min alt
PS3: KB5B3-F5T6B-K5KC3-Z3KTJ-SCH55
WinPC/MAC: 53K3B-WK56C-SWF33-BJ3J3-WCBHC
360: K3K3T-FHSF6-TT93R-C63TB-C56SK

@Mersa
Ach ja, wie ist den eigentlich der Torgue DLC?
Ich find ihn ganz lustig, Tina taucht wieder auf und es gibt ein paar nette Waffen. Spielerisch ist das aber eher auf Arenakämpfe beschränkt.

Ich muss auch unbedingt mal weiterzocken, aber alleine... 8)

Aha, der feine Herr nimmst unsere Shift-Codes aber ist sich wohl zu fein um mit dem gemeinem Pöbel zu zocken. Lass dir gesagt sein regelmässige 4er Koops bei denen man die richtigen Leute wiederbelebt sind karrierefördernd auf gamezone ;)

Keine Angst ich mach nur Spass, bleibt ja jedem selbst überlassen wie er zockt. Ich hab am WE auch gedacht: MMOs wäre ja echt geil wenn die anderen Spieler nicht wären :)

Die gestrigen Codes von Sven funktionieren immer noch, konnte die grad noch einlösen.

Wenn Du Gas gibst Piko und bald Lv. 50 erreichst kannst Du gerne im Ultimate mitspielen. Bin zur Zeit auf Lv. 52, das käme noch hin. Wird sich aber sicher demnächst wieder ändern :)

Klaro! Können wir Freitag mal ins Auge fassen, bis dahin werd ich's hoffentlich haben.

Sollte locker hinhauen. Das schöne ist ja ich muss nicht mal nen neuen Charakter erstellen (so von wegen overpowert)

Schauen wir mal. Sollte es vorher eintrudeln werd ich dann schon mal die Updates etc. ziehen und kuzr probespielen.

Zurück