Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich wieder Richtung Ende unterwegs bin, dachte ich mir, löst wieder mal einen ein. Tjo, was soll ich sagen, völlig unbrauchbares Zeug drinnen gewesen. Lohnt sich echt nicht.
So, 2ter Durchgang beendet. Und gleich den UltimateTVH Durchgang gestartet. Leck Arsch, , hier gibt`s was zu knabbern. Um hier Licht zu sehen, muss ich zusehen das ich irgendwoher stärkere Waffen bekomme.
Noch ne Rustche, diesmal von facebook. gültig bis 15.4.
PC / Mac: 5JC3B-HRS5W-HC6B3-J3TJJ-ZRCKB
Xbox 360: WBKTT-SX5Z5-B39J6-KX3TT-9JXWK
PlayStation 3: K3CT3-WZRK3-5CKKT-SJK33-39XHW
Aha, der feine Herr nimmst unsere Shift-Codes aber ist sich wohl zu fein um mit dem gemeinem Pöbel zu zocken. Lass dir gesagt sein regelmässige 4er Koops bei denen man die richtigen Leute wiederbelebt sind karrierefördernd auf gamezone
Keine Angst ich mach nur Spass, bleibt ja jedem selbst überlassen wie er zockt. Ich hab am WE auch gedacht: MMOs wäre ja echt geil wenn die anderen Spieler nicht wären
Die gestrigen Codes von Sven funktionieren immer noch, konnte die grad noch einlösen.
Wenn Du Gas gibst Piko und bald Lv. 50 erreichst kannst Du gerne im Ultimate mitspielen. Bin zur Zeit auf Lv. 52, das käme noch hin. Wird sich aber sicher demnächst wieder ändern