Borderlands 2

Ist das eigentlich normal das die Quests des Scarlett DLC nach Beendigung wieder im Questlog auftauchen? Finde das nervig, wiel so schnell möchte ich da nicht mehr zurück. Und vor allem stört es mich, weil so das Questlog nicht leerer macht.
 
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz; nach Beendigung wovon? Des DLC oder True Vault Hunter Mode?

Nach Abschluss des DLC sind höchstens noch die unerledigten Quests in der Liste, und wenn Du den Ultimate Vault Hunter Mode startest sind natürlich wieder alle Missionen in dem Mode verfügbar.
 
Einige bleiben auch offen. Die letzte Quest "X marks the spot" kann man sich in Oasis am Schwarzen Brett immer wieder abholen und absolvieren.
 
Ja, nach beendigung des DLC`s. Ich versteh`s ja auch net. Die Mission wo man diesen DJ killen soll, und die Mission mit dem Endgegner steht plötzlich wieder im Questlog, obwohl ich beides natürlich schon erledigt habe. :confused:
 
Bei Bl2 ist es ja so das spezielle Gegner sowie Endbosse immer wieder respwanen damit man die farmen kann, wie z.B. der Krieger des Hauptspiels, denke es liegt daran. Was imho auch gut ist um Ausrüstung abzustauben :)
 
Du meinst, das ist auch ein Unbesiegbarer. Würde einiges erklären, obwohl, so schwer fand ich den nicht.
 
Nee der DJ ist bei weitem kein Unbesiegbarer; wenn Du Dich mit denen solo anlegst merkst Du bald wieso die so heissen ;). Gibt nebst Terramorphus in jedem DLC einen, die heissen dann auch so (Unbesiegbarer Pete, Hypirion etc.)
 
Den DJ mein ich gar nicht, sondern das riesen Vieh am Ende. Weis jetzt grad den Namen nicht.
 
Den Riesenwurm der abschliessenden Quest? Name weiss ich auch grad nicht ;)
 
Kann sein....

Lustig; ich zieh mir grad mal wieder die Serie Farscape rein, deren Raumschiff ist auch ein Leviathan, sieht aber ganz anderers aus als der finale Wurm im DLC :D
 
Peinlich, aber jetzt musste ich mal googeln. :D Kenn ich gar nicht. Leviathan war mir ansonsten nur bei Mass Effect ein Begriff.
 
Na wenn Du mal Lust auf eine der besten Scifi-Serien hast, ist zu empfehlen. Leider ist die vierte Staffel nie auf Deutsch synchronisiert worden, gibt's bloss auf Englisch, ist aber den Versuch wert.
 
Der Wurm heisst Leviathan. Rolf ich bin schwer enttäuscht. Von so nem Suchtbolzen hätte ich da mehr erwartet ;)
Ach und der Leviathan ist kein Unbesiegbarer...im Gegenteil, der fällt ja schon um wenn man die Haustür zuschlägt. Was Farscape angeht, das ist mehr als nen Blick wert. Jim Hensons Creature Shop (ja die von den Muppets) waren für das Creature Design verantwortlich und das sieht man auch. Liebevoll gestaltete Animatronics statt CGI.
 
Der Wurm nicht , aber gegen Hyperius kann ich jetzt antreten. Werde vorher aber noch etwas Leveln. Und schön langsam krieg ich jetzt auch mal so richtig gute Waffen. Motiviert unheimlich, nicht nur davon zu hören, sondern auch mal selbst Hand anzulegen. Und ich dachte von Hunter Hellquist bekommt man "The Bee". Hab aber nur nen mickrigen Schildverbesserer bekommen. Muss man dem öfter einen Besuch abstatten?
 
Armer naiver Anfänger ;)
Die Bosse wie z.B. DJ Hellquist droppen ein legendäres Item, wie z.B.. The Bee. Aber mit ner Wahrscheinlichkeit von unter 1%. Die musst du teils hunderte Male Besuchen bis sie was droppen. Was die Unbesiegbaren angeht, alleine hast du da nahezu kaum ne Chance.
 
20h alt:

PS3: CJKB3-CWJ6T-KK5WJ-Z3KJ3-KJSKJ.
WinPC/MAC: WTCBJ-TWCRW-S56T3-TJTBJ-BTT3R.
X360: KTW33-5ZZXR-BB9BF-CRJTT-RCFZ5
 
Zurück