• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Und ich habe NULL! :D Irgendwie bin ich immer zu spät, wenn ihr etwas postet. Die muss man schon im Ingame-Shop bei Code einlösen eingeben, oder?

Nein, auf der Startseite des Spiels, unter Extras, Shift Codes, dort eingeben

Gehe ich richtig in der Annahme, dass man mit den Shift-Codes ingame dann die verschlossene Truhe in Sanctuary nahe der Fast Travel Station öffnen kann?

Ja, ganz genau. Und die spuckt immer Ausrüstung auf deinem aktuellen Level aus.

Dann postet mal fleißig weiterhin die Shiftcodes. Mein Sirenchen wächst von Tag zu Tag! Bald brauch ich paar Schlüssel! :)

15h alt...SHIFT-Codes...einzugeben bei Extras => Shift und NICHT bei XBL ;)

PS3: CTKJJ-5R3FT-KKCKJ-93KTT-CWWS6
WinPC/MAC: WJ5JT-9KK6K-SCRB3-TBT3B-J5R96
X360: KBCT3-J3TZ6-B3ZTR-5RJJ3-9BF6F

Danke für den Hinweis! ;)

Ich denke, dass wir bald mal zusammen loslegen können. Meine Sirene hat heute das Spiel beendet und ist Level 35. Mach jetzt noch die Addons und dann geht es in den Wahren-Kammerjäger-Modus.

Ne, Codes eingegeben und weil ich grad da war 3 Bullymongs und King Mong weggefegt. Hat nach Fr ja nur noch 0,5mm gefehlt

Na wenn Mong dageween wäre hätte ich den auch noch erlegt, waren aber bloss Normalos, die hab ich dann links "liegen lassen" auf dem Weg nach Sanctuary. Viel fehlt mir aber auch nicht mehr bis 53

Morgen Leute...

Ich habe mittlerweile die wichtigsten Legendären auf 61 wieder zusammen, paar Pearls sind auch dabei. Kennt ihr die 4 Kisten im Wildlife Park wo die Beute-Zwerge rausspringen? Geht da mal hin und farmt die ab, hohe Chance auf gute Items sag ich euch.

Ich bin auch am (Neben-)Missionen machen, wenn jemand von euch zwecks leveln mitlaufen will kann er das bei mir tun.

Noch eine Info, erst vor kurzen gelesen: Das 5% Beuteartefakt bringt offenbar garnichts, es erhöht nur die Wahrscheinlichkeit das GRÜNE anstatt weiße Items droppen. Völlig umsonst im Inventar mitgeschleppt das Teil :D

Ach Du Schande, stimmt das mit dem Artefakt echt? Und ich hab solche Aufwände betrieben das wieder zu kriegen nachdem ich es versehentlich vertickt hatte.

Danke für den Tipp im Wildlife-Park. Bei Gelegenheit steig ich germe mal wieder ein um etwas zu leveln.

Beiß mir gerade die Zähne an Hyperius den Unbesiegbaren aus. Der ist wohl allein als Sirene nicht zu packen. Meine Elementwaffen sind da echt fürn Allerwertesten. Um zwei 3 Handlanger zu töten reicht es, aber dann hab ich keine Muni mehr. Määääh, macht keinen Spaß!

Zurück