• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Shift Codes 9h alt 5GK
PS3 - CTK33-6JCRB-CKCCB-SJ5BJ-FZT6C
PC/MAC - K35JT-B3FXC-ZCFJB-BTTBB-CFHRT
X360 - WBCT3-CX3Z6-JB9JF-W6JTB-3RB9T

Nice, danke. Durch mein hochleveln von 16 auf 28 waren meine Stufe 12-15 Waffen ziemlich nutzlos. Hab mir in der Truhe ein paar neue geholt.

Danke Sven. Codes sind noch gültig, konnte sie eben einlösen.

dito...
Ich hab es auch aufgegeben mit DJ....macht langsam keinen Spass mehr.
BNK3ER heute in 12 sek geplättet :)

Ach und der angebliche Safe-Spot bei Terramorphus ist keiner mehr. Der hat mich trotzdem erwischt.

Scheiss-Droprate; auch Savage hat sich heute wieder geziert. Ich hab seine Waffe bisher ein einziges Mal gekriegt, beim ersten Durchlauf und daher auch zwei Lv. tiefer, jetzt spuckt der auch nix mehr aus.

Ev. probier ich's nochmal mit dem Twink; weiss zwar nicht ob die Dropchance bei zwei Artefakten kummuliert wird aber probieren gilt.

Ich hab es heute morgen 4h lang probiert beim DJ....hat nix gebracht. Ich hatte eher das Gefühl das die Drops schlechter waren. Teilweise nur Geld, manchmal sogar gar nix. Da beneide ich die PCler, die editieren sich das Teil einfach ins Spiel.
Hab gestern auch mal die Zufallsspielersuche genutzt aber in 2h hab ich kein Spiel gefunden das zu Terramorphus ging. Daraufhin hab ich noch 30 min mein eigenes Spiel auf gemacht....aber in 30 min dumm rumstehen bei Terramorphus Peak wurden keine Spieler in mein Spiel vermittelt. Ich glaub da muss man entweder Glück haben oder gezielt in einem Forum nach Mitspielern suchen.

Na dann würd ich sagen versuchen wir den nochmal zu Zweit. Den haben wir ja fast geknackt und zusammen wohl ca. 90% des Schadens verursacht, und bei nur zwei Spielern sollte er ja auch schwächer sein.

Nächste Gelegenheit aber erst wieder am WE da morgen die vierte Staffel Vampire Diaries anläuft, die will ich mir reinziehen.

Ja wir haben's mitbekommen...aber wir haben die Addons schon als DLC :)

Vielleicht kann man die Tage ja mal zocken. Ich lass euch vorgehen und kassiere nur die XP. :D

Hast du überhaupt mal schon selber gespielt oder lässt du dich komplett durchrushen...siehe Terramorphus ;)

Also wir haben jeden Fr ne GZ-Runde incl very Special VIP Guest...aber da sind wir schon zu viert....mal schauen ob und wann der Rolf mal Zeit hat

Am WE werd ich sicher mal online sein, kann aber nicht sagen wann.

Scheiss-Droprate echt! Mein Twink hat schon Lv. 28 bloss von Zuschauen wie ich Savage farme ohne das der den Harold fallen lässt :crazy:

Same here :) Der einzige Vorteil.....wenn der Twink Level50 hat kann man ihn evt dazu nutzen einen richtigen Twink (auf dem Hauptgamertag) ebenfalls hoch zu leveln.

Na vielleicht sollten wir's mal gemeinsam angehen und die Twinks mit einladen wenn wir farmen, 4x Kammerjägerartefakt sollte ja schon mal was bewirken sofern die Wirkung kummulativ ist. Weiss ich aber nicht sicher; zumindest heisst es aber immer je mehr Spieler desto besser die Drops.

Terminvorschlag? Wird aber wohl nicht klappen. Mein Twink, der ja über nen 2ten GT läuft, hat kein Gold...daher nur Splitscreen. Sobald ich ein Onlinespiel starte fliegt der logischerweise.

Ahhh stimmt hatte ich verdrängt. Müssen wir mal schauen ob man Splitscreen auch Online-Koop zocken kann.

Zurück