• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

@sadidori:
Sauber 100% Aufschlag ;)

@Gamefreak
Gute Entscheidung

Zur Abwechslung mal Glück gehabt; der DJ hat The Bee Lv. 50 fallen lassen!!!!!!

Mir kommts langsam so vor als würden die Legendären Objekte beim ersten Mal noch recht schnell gedropt; danach sinkt die Chance aber ins Bodenlose.

Ein Glück also das ich den noch nicht gefarmt habe zuvor.

Ich hab es neulich sogar mal versucht mit Cache löschen und offline spielen

Wem sagste das. Ich weiss nicht mehr wie oft ich schon BNK3R, DJ, Warrior und Co gelegt hab.

Same here mit Savage... :( glaub das stimmt wirklich was ich vorher schrieb, also Legendäre Drops erst farmen wennLv.50 erreicht ist.

Geht nur nicht immer. Die meisten Gegner sind eben stoygebunden.

Ja aber von denen hat bei mir keiner Legendary's gedropt beim ersten Kill. Das brauchte dann schon meist 5-10 Anläufe.

So ich werd künftig abkürzen bei der Jagd nach legendären Waffen und das konventionelle Looten hinschmeissen. Statt dessen werd ich Torgue's Kampagne weiterverfolgen und ein paar Arenakämpfe machen um an Torgue-Marken zu kommen.

Damit kann man die begehrten Goodies aus'm Automaten ziehen; die Angebote des Tages da sind immer Legendäre Objekte wie ich festgestellt habe.

Fick dich Savage, Tausend Tode und kein Drop? Selber schuld! :D

Mann was ich hab ich das Game gestern gesuchtet. Fast den ganzen Tag mit einem Bekannten gezockt. Bin jetzt glaub ich Level 34.

Mann was ich hab ich das Game gestern gesuchtet. Fast den ganzen Tag mit einem Bekannten gezockt. Bin jetzt glaub ich Level 34.

Lv. 34 in einer Woche Schmadda? Ich sag's nochmal: Cheater :D Unsere Zöglinge sind ja seit Wochen dran und noch nicht viel weiter.

Na wenn Du die 50 voll hast (wohl am nächsten WE) sollten wir mal einen MP gegen die Unbesiegbaren ins Auge fassen.

Unsere Zöglinge wären weiter wenn wir nicht eine Session nur fürs Sterben bei Terramorphus verwendet hätten und die letzten Sessions nicht ausgefallen wären.

Mein Bekannter will mir wenns soweit ist jedenfalls seine Stufe 50 Items clonen. :D

Ja hat schon auch was. Die müssen wir härter an die Kandare nehmen :devil:

Schmadda du wirst ja echt langsam zum Cheater oder wenigstens zum Glitcher :) aber lass sie am besten gleich doppelt clonen, ich hab auch die Schnauze voll vom Farmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück