• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Mal ne Frage, wenn ich mir das Spiel jetzt holen würde, hätte ich noch ne Chance binnen kurzer Zeit aufzuholen oder wäre ich verloren ? In Teil 1 konnte man noch in ein anderes Spiel beitreten und zig Erfahrungspunkte sammeln, auch wenn man etliche Level drunter war.

Ist immer noch so...siehe jüngst Schmadda, Wenn du mit Level 1 in eins unserer Spiele einsteigst bist du binnen einer Session locker bei Level 20 oder mehr.

Wenn du auf derben Humor, geiles Koop-Gameplay und eine etwas andere, abwechslungsreiche Optik stehst sowie auf klassisches Looten und Leveln gepaart mit Shooter-RPG-Mechanik: JA
Ich hab bereits 8 Tage oder mehr nur in meinem Hauptchara stecken. Bis letzte Woche ist seit Mitte Dezember kein anderes Spiel in meine Box gewandert

Same here; seit ich BL2 habe zocke ich es exzessiv; hatte lange, oder sogar nie soviel und solange Spass mit einem Game wie damit.

Sven und ich haben ja mittlerweile einige Erfahrung im "Nachzüchten" von Charakteren; kurzer Einstieg bringt massig Erfahrung ;)

@Sven: Vorschlag: morgen um 14.00h looten? Auch wenn das mit den Twinks nicht klappt, den DJ hab ich auf dem Kieker!

@Seba: Kaufen und mit Insidern! Als Dark Souls Veteran solltest Du das meistern... :D

Ok Sven; hab das mal eingeplant morgen; schön wenn's klappt und der DJ dropt! :)

Deutsche Version uncut ? Wie sieht es mit den DLCs bzw Zusatzdiscs aus ? Alles kompatibel ? Sprich UK Version zur deutschen etc. ?

Deutsche Version ist uncut..definitiv. Die ersten beiden großen DLCs (und ein wenig Kleinkram wie neuer Charakter usw) sind grad auf Disc rausgekommen für 20,- (ungefähr). Ich konnet schon problemlos mit Amis und anderen Aussengeländern spielen. Ich gehmal davon aus dass die keine dt. Version hatten. Der Koop ist also länderübergreifend kompatibel. Ob die UK-Addons mit der dt. Vollversion kompatibel sind weiss ich nicht. Sprache lässt sich über Konsole umstellen (zumindest dt. und engl.)

Zurück