• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ach die kann man auch duplizieren? Ich weiß nicht mal wo ich die 10 davor her hatte. Bin einem Kollegen beigetreten und auf einmal waren sie da. Eigentlich lohnt es sich doch erst mit Level 50 damit an die Kiste zu gehen.

Nein das dachte ich auch erst. Die Waffen die von den Gegnern droppen sind in der Regel 1-2 Level unter deinem Level (wie auch die meisten Gegner eben). Die Kiste spuckt immer Waffen auf deinem LEvel aus und soweit ich mich erinnere auch immer lila Waffen (oft auch E-Tech-Waffen die ich persönlich aber nicht so prickelnd finde). Ausserdem sind die Waffen immer stärker als alle die droppen (Legendaries ausgenommen). Später mit Level 50 sind nahezu alle "normalen" Waffen sowieso nutzlos, da beginnt das das Farmen nach den Legendären Waffen und Items (je nach Spielweise).

Was ist denn in der goldenen Kiste alles drin? Nur Waffen oder alles was es für den Charakter gibt wie Schilde, Klassenmods, Granaten-Extras?

Da können auch Schilde, Artefakte, Klassenmods und Grantenmods drin sein. Normal immer 2 Items ausser es ist ein Raketenwerfer, dann ist nur einer drin. Wenn du Pech hast sind die Klassenmods aber auch für andere Klassen als deine.

So Leute der "Trick" mit Claptraps Geheimversteck klappt tatsächlich wie ich mit freundlicher Unterstützung von Sven bestätigen kann; hab nun auch endlich das Legendärer Kammerjägerartefakt wieder bei meinem Lv. 50 Commando; so geht's also fröhlich weiter im Farmen der legendären Waffen.

Danke nochmal Sven!

Und Schmadda, wenn Du die Schlüssel einsetzt, ich empfehle immer gleich mindestens drei einzusetzten auch wenn der erste keine gewünschte Ausrüstung bringt, die Art der Waffen ändert nach jedem Schlüssel.

Meint ihr mit Geheimversteck den Save mit dem verschiedene Charaktere Sachen austauschen können? Was geht damit? Und sorry, aber ich glaub ich werd euch demnächst mit noch mehr Fragen löchern.

Ja das ist damit gemeint. Rolf wollte ein spezielles Artefakt von nem neuen Charakter auf seinen richtigen Chara übertragen weil er ihn versehentlich verkauft hat.
So wieder 2x den Arsch voll bekommen. Offenbar taugt The Bee mit Level 49 nix....ergo nochmal farmen und hiffen das der DJ es nochmal droppt. Geht zum Glück ja schneller als den Krieger farmen.

Ja der hat mir ja 2x den A.... versohlt. Ich versuch jetzt nochmal The Bee mit Level 50 zu bekommen.

Grad nachgeschaut. The Bee hat ne Dropchance vom ca 3% lt. BL2-Wiki. Ermittelt aus 1000 Kills von DJ Hellquist.

Ich überleg auch grad ob ich den Commando umskille damit die Geschütze automatisch Slagzustand verursachen; könnte ev. ziemlich hilfreich sein.

Dropchance = Glücksspiel; rein statistisch hätte ich zumindest von Savage bereits zweimal die gewünschte Waffe kriegen sollen, so oft wie ich den gekillt habe. Na gibt zumindest gut Kohle. Ist mittlerweile Nebensache ob ich die brauchen kann, geht bloss noch ums Prinzip. ;)

Auf The Bee bin ich ehrlich nicht so scharf nach den Statuswerten die ich gesehen habe. Mein aktueller Schild bietet locker den doppelten Schutz; und die verstärkten Schüsse wirken ja glaub ich bloss bei vollen Schilden oder? Und das ist ja eher selten bei Terra-Arsch :).

Ja der Schutz ist eher gering aber wenn es gut läuft ist der schon halb erledigt bevor er auch nur die erste Attacke loslässt....siehe hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau so haben grad zwei Leute in einem Spiel in dem ich war das Teil gekillt. Bin denen vor ner halben Stunde mit Level 16 beigetreten. Bin jetzt Level 26.

Dachte ich mir doch das es nicht mit rechten Dingen zugehen kann so schnell wie du auf einmal hochgelevelt hast ;)

Cheater Schmadda! :D

Das Video kommt mir aber iwie gefakt vor; ca. 700k Schaden pro Schuss Ok mag hinkommen; aber nach einem Magazin mehr als die Hälfte der Energie weg? Ich hab ja mit kritischen Treffern ca. 280k Schaden verursacht, Du mit The Bee glaub bis 500K; das hat den aber kaum angekratzt.

Ist aber nicht das einzige Video. Der Unterschied liegt glaub echt im Level von The Bee. Bei mir sagt er was von 20k Zusatzschaden wenn ich nicht irre. Im Video sind es ca 50k. Dazu ist die Aufladezeit deutlich höher als bei mir. Das haben nahezu alle Clips gemein die nen Solorum zeigen. Dazu das Artefakt +25% Shotgunschaden...das haut glaub echt hin. Wenn ich ihn alleine angreif geht sein Balken auch recht schnell runter. Du darfst nicht vergessen das wir ihn zu 4 attackiert haben...das gibt glaub ne Multiplikator vom 2,0 für seine HP. Den genauen Wert muss ich im Buch nachschlagen aber das macht auch was aus. In einem Video macht einer mi ner Schnellfeuer-Sniper sogar 1050k Schaden, also 1 Mio.

Na dann sollte ich ev. auch mal den DJ besuchen wenn das so ist; und ich hab ein Artefakt das Sniperschaden um 26% erhöht, meine aktuell stärkste Waffe. Und da ich mir ja nun das Legendärer Kammerjägerartefakt wieder ergaunert habe sollten die seltenen Drops nun auch zunehmen.

Ich glaub ich mach es jetzt mal wie der Schmadda und schliess mich ner Zufallsgruppe an bei Terramorphus. Dann einfach looten und quitten :)
20x DJ ohne Erfolg

Hunderte Male Savage ohne Erfolg; wobei ich erst seit etwa 30 Versuchen das Artefakt trage und dafür schon sonst ein paar sehr gute Waffen abgegriffen habe.

Und ein Run bei dem dauert grade mal 3 Minuten; inkl. Kiste plündern die da noch rumliegt. Da hab ich also noch etwas Geduld :)

Ja ich versuch es auch weiter....DJ geht auch ruck zuck...aber ich will den Skin und die Mod den Terra droppt. :)

Zurück