Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher nie MP und jetzt Zufallsgruppe? Was mein ungefragtes Einsteigen in dein Spiel doch für Auswirkungen hat....
Ich bin momentan unter der Woche höchstens mal eine halbe Stunde oder so am looten, mehr mag ich nicht. Freitag Nachmittag komm ich auch eher nicht dazu so wie's momentan bei der Arbeit aussieht.
Ich hab Freitag frei
Ich hab meine generelle Einstellung zum MP nicht geändert, und zu Zufallsgruppen schon gleich gar nicht. Aber hier überwiegt die Gier nach Items. ICh werd mal schauen in was für Gruppen in komme und wie die sich verhalten. Es gibt wohl Gamer die killen den quasi aus Spass und lassen die anderen dann looten weil sie schon alles haben und beim Rest wird wohl das Prinzip "wer zuerst kommt..." gelten. Wenn es halt nicht klappt mach ich einen auf Arschloch, schnapp mir soviel Loot wie ich bekommen kann und quitte dann einfach....leckt mich Jungs ich geh nach Hause
Sollen sie mich doch negativ bewerten oder beleidigende PNs schicken...juckt mich nicht bei Fremden...und sperren wegen Lootklau halte ich für unwahrscheinlich.
Grad eben wars umgekehrt. Hab mit einem niedrig gelevelten Bekannten gespielt. Ich hab für jeden Gegner 1EP bekommen. Naja, bin ja noch am Anfang. Grad eben ist Sanctuary gephased worden. WTF, cool gemacht.
Ja Anfangs vielleicht; und die meisten hast Du eingeheimst Schmarotzer während ich die Arbeit erledigte aber gegen Ende waren ja Hundert XP kaum mehr als ein Varkid-Schiss
Definitiv, gefällt mir. Am Freitag hätte ich auch frei. Aber da plane ich im Moment mir's Hänsel&Gretel-Massaker anzusehen. Mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was.
Dein Vergleich mit Van Helsing (fand ich scheiße) und Wild Wild West (fand ich scheiße) und Brothers Grimm (hab ich noch nicht gesehen aber noch nie was gutes drüber gehört) stimmt mich vorab jedenfalls nicht sehr positiv. Gemma dürfte aber wenigstens was fürs Auge sein. Und Renner sehe ich eigentlich auch ganz gerne. Wenigstens haben die Karten schon mal nix gekostet.
Und mir fällt grad ein das am Donnerstag auch schon die Add-On-Disc reinkommen sollte fürs BL2.