• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Wenn ich The Bee und noch ein- zwei andere Goodies abstaube können wir's ja mal zu Zweit versuchen; denke den würden wir schaffen.

Ja wenn ich mein Level 50 Bee hab ;) aber wenn es mich morgen oder Freitag reisst dann versuch ich das mit der Zufallsgruppe.

Früher nie MP und jetzt Zufallsgruppe? Was mein ungefragtes Einsteigen in dein Spiel doch für Auswirkungen hat.... :D

Ich bin momentan unter der Woche höchstens mal eine halbe Stunde oder so am looten, mehr mag ich nicht. Freitag Nachmittag komm ich auch eher nicht dazu so wie's momentan bei der Arbeit aussieht.

Aber Freitag Abend ist wie gewohnt reserviert.

Ich hab Freitag frei :)
Ich hab meine generelle Einstellung zum MP nicht geändert, und zu Zufallsgruppen schon gleich gar nicht. Aber hier überwiegt die Gier nach Items. ICh werd mal schauen in was für Gruppen in komme und wie die sich verhalten. Es gibt wohl Gamer die killen den quasi aus Spass und lassen die anderen dann looten weil sie schon alles haben und beim Rest wird wohl das Prinzip "wer zuerst kommt..." gelten. Wenn es halt nicht klappt mach ich einen auf Arschloch, schnapp mir soviel Loot wie ich bekommen kann und quitte dann einfach....leckt mich Jungs ich geh nach Hause :)
Sollen sie mich doch negativ bewerten oder beleidigende PNs schicken...juckt mich nicht bei Fremden...und sperren wegen Lootklau halte ich für unwahrscheinlich. :)

Und die Gefahr das die Dich aus Rache zum Duell fordern kannst Du ja auch bei den Optionen ausschalten... ;)

Waaas? Nach den tollen MP's mit unhöflichen Fremden (Anwesende ausgenommen ;)) immer noch skeptisch?!? :D

Wobei ich ja auch nicht mit Hinz und Kunz online zocke bloss mit Leuten die ich virtuell kenne :)

Na siehste, so mach ich das auch. Sollen sie doch fordern. Start..beenden...speichern und beenden....leckt mich :)

Einfach schneller sein beim kassieren, rechtzeitig weg und das passt, nach mir die Sintflut! Klingt fast wie mein Lebensmotto :devil:.

Normal bin nicht so, aber hey es geht hier um virtuelle Güter

Und die meisten die den Polypen regelmässig knacken sind ja in der Regel auch genügend ausgerüstet.

Jo, aber eher wieder am Wochenende; wenn Du mal wieder "Schwarzfahren" willst oder Unterstützung braucht einfach melden :D

Grad eben wars umgekehrt. Hab mit einem niedrig gelevelten Bekannten gespielt. Ich hab für jeden Gegner 1EP bekommen. Naja, bin ja noch am Anfang. Grad eben ist Sanctuary gephased worden. WTF, cool gemacht.

Ja das mit 1 EP pro Gegner kommt mir aus den Freitagsrunden bekannt vor; und seit Lv. 50 sind's sogar bloss noch 0 EP :D

Scheint ja als hätte Dich das Spiel auch gepackt Schmadda!

Hey fürs Wiederbeleben bekommen wir immerhin 100XP :)
So oft wie Andi und Evi drauf gingen wären das auch 3-4 Level gewesen.

Ja Anfangs vielleicht; und die meisten hast Du eingeheimst Schmarotzer während ich die Arbeit erledigte :D aber gegen Ende waren ja Hundert XP kaum mehr als ein Varkid-Schiss :)

Scheint ja als hätte Dich das Spiel auch gepackt Schmadda!

Definitiv, gefällt mir. Am Freitag hätte ich auch frei. Aber da plane ich im Moment mir's Hänsel&Gretel-Massaker anzusehen. Mal sehen, vielleicht ändert sich ja noch was.

Dein Vergleich mit Van Helsing (fand ich scheiße) und Wild Wild West (fand ich scheiße) und Brothers Grimm (hab ich noch nicht gesehen aber noch nie was gutes drüber gehört) stimmt mich vorab jedenfalls nicht sehr positiv. Gemma dürfte aber wenigstens was fürs Auge sein. Und Renner sehe ich eigentlich auch ganz gerne. Wenigstens haben die Karten schon mal nix gekostet.

Und mir fällt grad ein das am Donnerstag auch schon die Add-On-Disc reinkommen sollte fürs BL2.

Zurück