• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Bin Level 25 jetzt und kann ja ab Level 30 den Tiny Tina Drachen Dlc machen.
habe mir den jetzt gekauft,aber kann mir jemand sagen wo ich den Finde,also wo ich die Mission annhemen beziehungsweise starten kann,oder sehe ich die erst wenn ich level 30 bin?
weil in meinem Missions Menü finde ich den Quest start.

Die Missionen scheinen bei den Reisestationen auf. Bei mir direkt unter Sanctuary.

Ich hoffe wenn den jemals ein dritter Teil erscheinen sollte das dann kräftig an der Balance geschraubt wird. Ich war schon dermaßen überpowert das es keinen Spass mehr machte. Habe dann den Torgue DLC gestartet und endlich waren die Gegner wieder Gegner. Nur waren dann einige 1-2 Level über mir, so das es teilweise wieder frustig war. Habe dann wieder die Story weiter gespielt und Gott sei Dank hat sich diese wieder meinem Level angepasst. War ein Gebiet das ich noch nicht besucht hatte. Das ist definitiv verbesserungswürdig.
Ach ja, noch was. Bitte, bitte nächstes mal mehr, viel mehr Platz im Inventar.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank,werd dann mal über Sanctuary schauen.
mit dem Inventar gebe ich dir vollkommen recht.

Gear up for the new month with these SHiFT codes for 3 Golden Keys in Borderlands 2! PC / Mac SHiFT Code: KB53J-RW5XX-539BT-BJT3J-CC55T Xbox 360 SHiFT Code: KJCT3-BK65T-SRHTR-5XBT3-3ZRXR PlayStation 3 SHiFT Code: 53WTB-HRXHC-H9W53-9JW33-HRRSB These codes will be active through August 5 -- be sure to use them before then!

Ich hab dieser Tage mal den Torgue DLC gespielt, und ich muss sagen, so schlecht ist er doch nicht wie ich in beim ersten Mal spielen in Erinnerung hatte. Na auf jeden Fall hab ich diesen Pyro Pete bekämpft, und ich kann mich leise erinnern das der doch auch ein Unbesiegbarer ist, oder? Wenn ja ist der aber ein schlechter Witz, so schnell hatte ich noch keinen Boss am Boden. Dann hab ich auch noch diese Motor Mamma besiegt, die war schon etwas schwieriger zu besiegen, war aber schlussendlich dann aber auch schnell Geschichte. Ach ja, was dropt den Pyro Pete wenn man Glück hat?

Tja, zu früh gefreut; da ist er bloss ein normaler Bossgegner. Danach rüstet er auf und wird erst zum Unbesiegbaren Pete, dann ist der kein schlechter Witz mehr ;)

Wie aufrüsten, der ist ja offiziell besiegt, bzw. tot. Gut lass ma die Logik aussen vor. :D
Aber dachte mir schon das das nicht der Unbesiegbare ist.
Was ist eigentlich aus der Addon Disc Nr. 2 geworden? Die würd mir jetzt gut in den Kram passen.

Keine Ahnung, hab mich auch nicht damit befasst da die mit Season-Pass runtergeladen habe.

Ja Pete ist halt zäh :D

Ja wenn ich damals gewusst hätte was dieses Spiel bei mir auslöst hätt ich mir sofort den Season Pass gekauft. :)

Tröste dich, ich hab ihn auf Verdacht gekauft und Glück gehabt. Hätte auch schief gehen könne.

Bei mir war Borderlands 2 ein Zufallskauf. Hab`s damals für schlanke 12 Euro gekauft. Wie die Geschichte ausging wissen wir. :D

Bin jetzt bis auf ppar nebenquests mit dem Tiny Tina Dlc durch.
War echt spassig,aber irgendwie kam es mir recht kurz vor.

10h alt.
PS3: KT5JT-3ZJZK-9ZC5B-H3KJJ-39C9T
WinPC/Mac: WT53B-ZCZKR-KJSBT-3TTJJ-JB9CJ
X360: KBKBB-CCJWJ-HF9BR-5XTBB-WHXTC

Leute ich bin traurig.
Als ich heute den Spielstand lud, Level 51, Scarlett DLC, fiel mir auf das der gesamte Badass Rang weg war. Bei genaueren hinschauen war er doch nicht ganz weg, aber statt 280000 hatte ich nur mehr 8400. So wie es aussieht war nur der Badass Rang von Gaige vorhanden, könnte ungefähr hinkommen, nur es ist eben schon mein sechster Durchgang und der Rang wird ja von Char. zu Char. mitgenommen. Gaige ist ja schon mein dritter Char. Hat jemand schon dieses Problem gehabt, bzw. weiss eventuell abhilfe?

Das ist ein bekannter Bug...sollte aber mittlerweile eigentlich weggepatcht sein wenn ich nicht irre. Hast du mal den Systemchache gelöscht und dann neu geladen? Mehr fällt.mir grad nicht ein...aber googel das mal "borderlands 2 badass reset bug" sollte was liefern.

11h alt:
PS3: CJK33-K9BZC-9SKWB-HTWB3-WXJXJ
WinPC/Mac: 5BCBJ-BRH56-WT9BJ-BJTTB-CSW9B
X360: KTWBB-6CBWT-HXSBR-5F3TT-SXWH6

3h alt:
PS3: 5BCJB-FHJSW-HS5K3-SBKBJ-WT359
WinPC/Mac: WJKJB-C6ZCF-CTZTJ-BBT3J-T9RF6
X360: 5B5JB-ZCJCJ-Z6H3X-5FTTJ-CXXXT

8h alt:
PS3: WJKT3-ZZT9W-SSC53-H3KJT-5XX9H
WinPC/Mac: CJWTB-FF9KX-K3H33-TJJ33-JJHTH
X360: KTWJJ-JXJK3-SXH3R-56JBT-BZC9W

Ich hätte grad Lust auf den Hammerlock und den Tiny Tina DLC. Hab zufällig noch 1600 MS übrig. :) Wenn ich nur wüsste ob noch ne zweite Addon Disc erscheint. Hab leider nichts der dergleichen bei Google gefunden. Oder doch einen Deel of the Week abwarten? Fragen über Fragen. :D

Zurück