• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

@Joe
Gerade Torgue und vor allem der Scarlett DLC wird dem Hauptspiel überhaupt nicht gerecht wie ich finde,darum hab ich auch von den beiden anderen bis jetzt Abstand gehalten.

@sadidori: Tja, dann wird's leider nix mit möglichem Levelup-Koop, hab die Box-Version.

@alter sack: Scarlett und besonders Torgue sind imho die schwächeren DLC, mit Hammerlock hatten wir aber recht viel Spass, und besonders der Tina DLC ist einerseits fordernd im SP, aber auch wunderbar schräg und abgedreht, hab selten so gelacht bei einem Game, und das will was heissen :D

Na ich weiss nicht ob der Titel meinem Genre-Geschmack entspricht; trotz deines amüsanten Test's hat mich der Titel nie gereizt.

Schade das du die Xbox Version hast.
Hätte mich schon gefreut.
Deadpool interessiert mich schon sehr,aber 60 Euro wären mir da etwas viel.

Kann mir einer sagen was das mit den Beutezwergen in Wildlife Exploitation Preserve auf sich hat. Man soll irgendeine Quest von Tannis "nicht" abschliessen oder so ähnlich. Die sollen angeblich gutes Loot fallenlassen. Weiss jemand bescheid?

Von ner Quest kann eigentlich nur dir Sammelquest gemeint sein bei der man 10 Slagproben sammeln soll. Ich glaub die Spawnchance der Lootzwerge ist vorher deutlich höher...bin mir aber nicht sicher.

Hm, jetzt ist nur die Frage ob man gar keine Proben sammeln soll oder schon zum sammeln anfangen kann.
Und noch was, kann es sein das die Rate das man "gutes" Loot findet erhöht wurde. Ich meine das vor allem das lila Zeug, da ich das in letzter Zeit verhältnismäßig häufiger finde als früher.

Also von einer gepatchten Droprate weiss ich nix. Müsste mir aber nochmal die letzten Patchnotes suchen und lesen um das zu verifizieren...ich hoffe du verstehst dass ich darauf via Handy grad keine Lust hab ;)

Die Beutezwerge springen aus Kisten in der Anlage, bei den Käfigen mit den Energiebarrieren. Die Chance ist aber sehr gering, Und auch nur bei der Quest Risiken und Nebenwirkungen im Ultimativen Kammerjäger-Modus, ich hab nie einen von denen gesehen.

Darum empfehlen manche die Quest nicht abzuschliessen sondern das Gebiet immer wieder zu farmen, ich finde das aber zu aufwändig.

Ne, also das Gebiet immer wieder von vorne durchlaufen ist definitiv zu aufwendig, aber gesehen hab ich die schon öfter.

Na ich hab nur einmal die Mission im Ultimativen absolviert, da waren die wohl grad bei Dir zu Besuch ;)

Wie, du hast die Mission nur einmal gemacht. Dann ist es kein Wunder das die dir noch nie begegnet sind. :D Ich mach die Mission jedes mal, das heisst bald zum sechsten Mal. :) Ich spiel immer das ganze Spiel durch, ausser die doofen Zeitmissionen.

Ich hab das Spiel bisher in jedem Modus nur einmal gespielt; bin ja kein solcher Suchtie wie Du ;)

Hab heute mal diese Beutezwerge in Wildlife Exploitaition Preserve gefarmt, und tatsächlich hab ich eine orangene Granate mit 40k Schaden bekommen. Offenbar darf man nur die Mission von Tannis mit den Slag Experimenten nicht beginnen. Werde die aber die nicht weiter farmen, weil jedesmal durch`s ganze Gebiet latschen ist mir dann auch zu blöd.

Ich hab zwar die aktuellen Stats nicht mehr so im Kopf aber 40k ist glaub nicht wirklich viel für ne Granate

Naja, also ich hab bis jetzt (Level 46, Mechromancer im Wahren Kammerjäger Modus) noch nichts stärkeres gefunden.

Echt nicht?!? Ich hab da Granaten die locker den drei- bis vierfachen Schaden machen.

Zurück