• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ich habe wieder Borderlands 2 eingelegt ;)
Meine Gaige Level 45 ist auf direktem Weg vom Bunker in den Sawtooth Cauldron, der wenn möglich, den Weg zum Bunker nochmals toppt, da der kleinste Gegner 2 Level über Gaige ist. Die Ambush Commander 49 waren die wahre Hölle, flankiert von einem Typen mit Level 50 und Gift-Angriff, also 5 Level über mir. Ich kam überhaupt nicht mehr vom Checkpoint weg, bevor ich bereits wieder von den Typen eingekesselt war.
An sich verursache ich sogar vernünftig Schaden, aber die anderen um Faktoren mehr. Und Deathtrap ist jeweils unglaublich schnell tot.Ich muss wohl masochistisch veranlagt sein, da der Difficulty Slider auf 4 ist, ein GoW-Spieler, der sonst Wahnsinn zockt, würde dabei weinen :D

Du hast echt nen Schaden :) das hat doch mit entspanntem zocken nix mehr zu tun.

Natürlich habe ich einen Schaden :D Habe es jetzt geschafft und jetzt gehts in den Arid Nexus.
Die Level-50-Beute-Zwerge waren die grösste Hölle dabei, da kratzte ich fünf Mal ab, um einen davon zu killen, während hinter mir alles respawnte War vor allem beschissen, da ich nach einem Tod oben wieder den Lift rufen musste, während die respawnten Gegner mir die Hölle heiss machten.. Immerhin wurde ich mit ein paar netten Sturmgewehren Level 48 belohnt und Gaige hat Level 46 erreicht.

Sandro war zu schnell; hatte noch Fragen und hab dabei den "Vorabzug" mitgeschickt, der hat den gleich verwertet :D

Das Layout beim Fazit passt nicht ganz. Da fehlt die obersten Zeile oder? Ein Formulierung war ein wenig Unglücklich, aber da du kein Muttersprachler bist.... :)

Mit dem Layout hatte ich nix zu tun, bei mir wird aber alles angezeigt.

Was für eine Formulierung meinst Du denn?

Und ich behaupte mal frech ich schreibe besser als so mancher Muttersprachler... :D

bla bla bla... ziehen selbst die Größten des Genre durch den Dreck ...bla bla

Ich weiss was du damit sagen wolltest, aber "durch den Dreck" ziehen ist eigentlich nur negativ besetzt. Was du meintest ist "durch den Kakao ziehen" das heisst persiflieren und sich drüber lustig machen. Aber der Rest ist wie erwartet als ich dich ins Spiel gebracht hab ;)

Das freut mich aber :)
Im ersten Moment bin ich echt über den Satz gestolpert und dachte "wie jetzt, das sah doch alles nach liebevoller Persiflage aus und jetzt auf einmal doch nicht" :)

Braucht halt das Richtige für den Einstand :)

Jedenfalls sollten wir und den noch im Koop gönnen, kann's nur empfehlen... ;)

Ja wenn Fuse durch ist würd ich sagen. Mal sehen ob Evi wieder on ist und wie es Andi geht. Wäre schade wenn dieser Fr wieder ausfallen würde

Zurück