PixelMurder
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Habe mich an eine Mission mit Zeit-Limit in Oasis gemacht, war mir nach dem ersten Mal schon zu blöd, obwohl ich sie wahrscheinlich beim zweiten Mal gepackt hätte.
Kann sich vielleicht einer an die Rennen in Rage erinnern? Sowas nenne ich eine Umsetzung von Rennen und Fahrzeugen generell in Spielen, da fährt man auch mal freiwillig ein Rennen, weil es Spass macht.. Die Karren fühlen sich mächtig, schnell und der Aufgabe angemessen an, sie sind laut und lassen sich sehr vernünftig und standardkonform steuern. Und der Boost macht einen Sinn.
Wenn die Umsetzung in Rage eine 8 von 10 verdient, dann die in Borderlands eine 3 wie total ungenügend.
Die Karren haben schon alleine gefühlsmässig keinen Rums, haben aber auch eine Steuerung, die nicht dem guten Standard entspricht und sind zuwenig resistent. Den lächerlichen Boost vom Skiff hatte ich ja schon angesprochen, auf den hätte man lieber gleich verzichtet.
Man muss zwar sagen, dass die Fahrzeuge ausreichend umgesetzt wurden, abgesehen von wenigen Stellen, wo es ernsthaft nervig ist, man kann ja sonst auf keiner Mission versagen, weil die Steuerung bescheiden ist. Aber ich finde, man hat da das Potential verschenkt, dass man auch gerne fährt. Ein wenig lauter, ein wenig schneller, eine Steuerung wie in Rage und mehr Boost und schon hätte man ein paar Punkte mehr gemacht und Leute hätten im Coop vielleicht private Rennen veranstaltet, statt Fahrzeuge nur als Fortbewegungsmittel von A nach B zu shen.
Kann sich vielleicht einer an die Rennen in Rage erinnern? Sowas nenne ich eine Umsetzung von Rennen und Fahrzeugen generell in Spielen, da fährt man auch mal freiwillig ein Rennen, weil es Spass macht.. Die Karren fühlen sich mächtig, schnell und der Aufgabe angemessen an, sie sind laut und lassen sich sehr vernünftig und standardkonform steuern. Und der Boost macht einen Sinn.
Wenn die Umsetzung in Rage eine 8 von 10 verdient, dann die in Borderlands eine 3 wie total ungenügend.
Die Karren haben schon alleine gefühlsmässig keinen Rums, haben aber auch eine Steuerung, die nicht dem guten Standard entspricht und sind zuwenig resistent. Den lächerlichen Boost vom Skiff hatte ich ja schon angesprochen, auf den hätte man lieber gleich verzichtet.
Man muss zwar sagen, dass die Fahrzeuge ausreichend umgesetzt wurden, abgesehen von wenigen Stellen, wo es ernsthaft nervig ist, man kann ja sonst auf keiner Mission versagen, weil die Steuerung bescheiden ist. Aber ich finde, man hat da das Potential verschenkt, dass man auch gerne fährt. Ein wenig lauter, ein wenig schneller, eine Steuerung wie in Rage und mehr Boost und schon hätte man ein paar Punkte mehr gemacht und Leute hätten im Coop vielleicht private Rennen veranstaltet, statt Fahrzeuge nur als Fortbewegungsmittel von A nach B zu shen.