• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja aber nur einmal einsetzbar dann muss man die Cooldownzeit warten. Also solo ist der Commando ne gute Wahl mit bis zu 2 Geschützen gleichzeitig. Die Sirene ist teils tricky im Solospiel macht aber Spass.

Oder Spiele mit Zer0. Er verfügt über einen Tarnmodus und hat, was Sniperfähigkeiten anbelangt, auch einen guten Skilltree.

Wo zum Teufel finde ich Jimmy Jenkins? Gerüchten zufolge soll er in einer der Kisten in Opportunity häufig spawnen, aber bei mir war er bisher noch nicht zu finden.

Den hab ich einmal getroffen, aber nicht in Opportunity sondern in Arid Nexus - Boneyard, auf dem Dach der Anlage die man durch die zerstörte Pipeline erreicht, wie hier zu sehen.

Borderlands 2 - Jimmy Jenkins - YouTube

Leider hab ich den nicht geknackt damals

Hab jetzt meinen 3ten Durchgang mit dem Commando begonnen, und bin auch schon in Sanctuary eingetroffen. Obwohl ich eigentlich Bioshock Infinite, DD oder DI Riptide spielen wollte, fesselt mich BL 2 wieder zu sehr. Axton`s Geschütz find ich schon sehr cool, aber Zero und Mechromancer möchte ich ja auch noch ausprobieren. :)

Neue Shiftcodes zur Feier von Psychos Einstand:

PC / Mac: KBCJT-JJJ6W-9WXJB-BTBTJ-XJWTF
Xbox 360: K35T3-TJR95-TBS36-WXBT3-T35CS
PlayStation 3: CB53J-XJZCB-5CC5B-H3WTJ-WX95B

Mit dem Commando ist es ein total anderes Spielgefühl als mit dem Gunzerker. Vor allem viel einfacher mit dem Geschütz. Trotz 3ten Durchgang wird mir das Spiel einfach nicht zu blöd. Hab keinen Bock das ich irgendwas anderes einlege. :)

Ich häng auch wieder auf BL2. Ist einfach ein süchtigmachendes Game. Nachdem jetzt meine Sirene Lvl 55 ist und ich mal wieder ein wenig Abwechslung brauche, hab ich mal mit Zero angefangen. Find den jetzt aber nicht so prall! Außerdem muss ich mich mal wegen den Goldenen Schlüsseln auskotzen.... Hab seit ca. 10 Schlüsseln nix mehr bekommen, was ich irgendwie verwenden könnte..... :(

Meine Erfolgsrate mit brauchbarem Zeug aus der Kiste liegt auch bloss bei etwa 5 %

Ist zwar nicht schön, dass das bei dir auch so ist, aber dann stehe ich wenigstens nicht allein da. ;) Wann wollen wir denn jetzt mal gemeinsam zocken? Oder hängst du gerade auf DD? Mersa, du darfst dich auch angesprochen fühlen! ;)

Ja, zur Zeit belegt DD die Poleposition. Aber ich werde BL dieses Wochenende sicher mal wieder einwerfen, kann aber noch nicht sagen wann.

Am WE treffen wir uns dann sicherlich mal. Da das Wetter nicht so toll wird, werde ich sicherlich viel vor der Konsole hocken.

Ich bin grad bei Guild Wars 2 angefangen und ansonsten rotiert Defiance auf der Box. Ich bin am WE raus, hab ab Freitag Nachtschicht.

2h alt, 5 Goldkeys wert
PS3: WJKBB-R593T-X6KKT-STKBJ-CFCX5.
WinPC/Mac: WB5TJ-J5BCC-BHXJB-J3BTJ-RRFHK.
X360: CBC3T-X6ZJH-WKH3R-W63B3-XSZWB

Besten Dank!

Letztlich sogar mal wieder was Brauchbares gezogen, eine Schrotflinte mit 12x16'500 Schaden plus Explosiv

Rolf schäm dich, 22 Tage kein Defiance ;) wird mal langsam Zeit das wir das richtig angehen

Zur Zeit ist Dragon's Dogma in Leaderposition, steh kurz vor'm Aufstieg zum einhunderelfzigsten Level :) und ich zocke ja eigentlich nur am WE

Naja, Evi ist versorgt nur Andi trödelt :) aber wir haben ja Zeit nachdem wir FUSE auf die Budgetliste gesetzt haben

Na wenn Andi versorgt ist können wir auch mal Defiance in der gemütlichen Runde zocken :)

Sagt Rilf (Mailbenachrichtigung war schneller :D)

Zurück