Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber nur einmal einsetzbar dann muss man die Cooldownzeit warten. Also solo ist der Commando ne gute Wahl mit bis zu 2 Geschützen gleichzeitig. Die Sirene ist teils tricky im Solospiel macht aber Spass.
Wo zum Teufel finde ich Jimmy Jenkins? Gerüchten zufolge soll er in einer der Kisten in Opportunity häufig spawnen, aber bei mir war er bisher noch nicht zu finden.
Den hab ich einmal getroffen, aber nicht in Opportunity sondern in Arid Nexus - Boneyard, auf dem Dach der Anlage die man durch die zerstörte Pipeline erreicht, wie hier zu sehen.
Hab jetzt meinen 3ten Durchgang mit dem Commando begonnen, und bin auch schon in Sanctuary eingetroffen. Obwohl ich eigentlich Bioshock Infinite, DD oder DI Riptide spielen wollte, fesselt mich BL 2 wieder zu sehr. Axton`s Geschütz find ich schon sehr cool, aber Zero und Mechromancer möchte ich ja auch noch ausprobieren.
Mit dem Commando ist es ein total anderes Spielgefühl als mit dem Gunzerker. Vor allem viel einfacher mit dem Geschütz. Trotz 3ten Durchgang wird mir das Spiel einfach nicht zu blöd. Hab keinen Bock das ich irgendwas anderes einlege.
Ich häng auch wieder auf BL2. Ist einfach ein süchtigmachendes Game. Nachdem jetzt meine Sirene Lvl 55 ist und ich mal wieder ein wenig Abwechslung brauche, hab ich mal mit Zero angefangen. Find den jetzt aber nicht so prall! Außerdem muss ich mich mal wegen den Goldenen Schlüsseln auskotzen.... Hab seit ca. 10 Schlüsseln nix mehr bekommen, was ich irgendwie verwenden könnte.....
Ist zwar nicht schön, dass das bei dir auch so ist, aber dann stehe ich wenigstens nicht allein da. Wann wollen wir denn jetzt mal gemeinsam zocken? Oder hängst du gerade auf DD? Mersa, du darfst dich auch angesprochen fühlen!