• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Naja Loot gibt es ja nur von Gegnern. Ausserdem ist eines der optionalen Kartenziele einen bestimmten Punkt in unter 15 min zu erreichen.

Ich auch zumal es da auf jeder KoopKarte ein neues Outfit gibt. Hab heut eins abgesahnt. Bei den anderen fehlen teilweise eben die Recorder aber da muss man jeden Winkel absuchen. Zufallsparties rushen oft durch wegen der XP

Dann müssen wir das echt mal in gewählter Runde angehen, dann können wir uns auch Zeit nehmen. Kann man da überhaupt eine Party nach Wahl bilden?

Ähhh denk nochmal genau über die Frage nach.....ganz scharf und konzentriert....lass alles Revue passieren......und? Stellt sich die Frage immer noch? ;)

Ja ich weiss das es im normalen Spiel geht, aber da ich noch keine Koopkarte gespielt habe weiss ich auch nicht ob das da Gleiche gilt, Kartenauswahl infolge Levelunterschied könnte beschränkt sein ( werden ja nach des nach freigeschaltet ), und die Missionsauswahl im MP war ja auch nicht selektiv, sprich Du hattest mich ja lediglich auf Meinen begleitet, wüsste nicht das da auch Missionen aus deinem Spiel verfügbar waren, daher die Frage Du Pendant :)

Ich hab es eher darauf bezogen das ich bislang keine 4er-Party aus Bekannten hatte und es deshalb nicht testen konnte :)
Die Koop-Karten werden erst nach und nach freigeschaltet das ist korrekt, aber mit Level 250 sind die glaub alle frei. Ich denke wenn man alle in einer Gruppe hat und dann ne Koop-Karte wählt die alle spielen können sollte es klappen. Kann ja nicht sein das ein MMO die Leute zwar in Gruppen zwingt aber dann feste Gruppen auseinander reisst. Hast du eigentlich die Claneinladung gesehen?

Wollte eigentlich grad einen Move in den Defiance Topic vorschlagen, den gibt's aber noch gar nicht wie ich sah

Die Einladung hab ich noch nicht gesehen da ich seit Sonntag Nachmittag nicht mehr Online war.

Andy hat den Titel ja auch wenn ich mich nicht irre, und ev. konnte er ja noch ein Exemplar für's Quotenbunny abstauben, dann könnten wir das mit dem Party-Koop mal testen.

Neue Shiftcodes von Facebook:

PC / Mac: WT533-J99WW-ZC6JJ-TBJT3-SWKTB
Xbox 360: KBWJT-5SKSK-BBZBR-56JJ3-5KHB9
PlayStation 3: KTCBJ-ZZRCJ-W5WCT-ZB5BJ-BKKJK

und von Twitter:

PC / Mac: CTKTJ-WHSKC-Z56BJ-BTB3B-9C6FT
Xbox 360: WT5JJ-BHC95-33HJR-W6TJ3-B5WKS
PlayStation 3: CB53J-FZFKB-5W5KB-ZJCTB-B5S5T

Aktiv bis 29. April

Gearbox Software ‏@GearboxSoftware 21h
To redeem, at the Borderlands 2 Main Menu select Extras then SHiFT Code. For help and assistance with SHiFT,

PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: W3W33-KJZKT-KKWCJ-9TCT3-BKX33 [Active through May 6]

Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5J5B3-99K9K-J3HBR-5FJBJ-HK9FF [Active through May 6]

PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: 5TK3B-Z9SWC-SWRT3-TJ33T-HZW3B [Active through May 6]

56min alt
PS3: KTC3B-9BR3J-66WKT-SJCTT-RBZWR
WinPC/Mac: KBCTT-5JSTW-3SXJ3-BBTT3-RTTK6
X360: 5JKBT-6W6BH-C5ZTF-WRBTB-J9SWZ

Wo zum Teufel finde ich Jimmy Jenkins? Gerüchten zufolge soll er in einer der Kisten in Opportunity häufig spawnen, aber bei mir war er bisher noch nicht zu finden.

Der hat, wie legendäre Waffen, ne recht geringe Spawnrate...ist also reine Glücksache.

8h alt:
PS3: WBKB3-BW63B-X6CKT-ZBC3J-B5WJJ
WinPC/Mac: WT5TJ-FTH35-B9RTB-BTJT3-5T5KB
X360: WJKBT-95RTS-5CH36-5RJ33-5B56Z

Der hat, wie legendäre Waffen, ne recht geringe Spawnrate...ist also reine Glücksache.

Stimmt, ich hab ihn in 2 Durchgängen nie getroffen.
Und noch ne Frage. Ich möchte einen 3ten Durchgang starten. Welchen Char. würdet ihr mir empfehlen? Ausser bitte Salvador und den neuen, Krieg.

Also ich würde dir die Sirene empfehlen....warum? Weil ich die auch ausgiebig gespielt hab :)

Ja, momentan tendiere ich eben zur Sirene oder zum Mechromancer. Das Geschütz würde mich aber auch reizen. Hier hat man echt die Qual der Wahl. :) In BL 1 hab ich übrigens mit Mordecai gespielt. Sehr cool sein Haustierchen. ;)

Zurück