• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Also wenn die Gegner 2 Level unter dir sind und ein Problem waren dann tipp ich mal auf zu schwache Waffen.
Ja die zockerdame steht unter Beobachtung ;)

Und Scarlett zieht vor allem gegen Schluss richtig an, das Ende ist absolut genial. Das Problem bei den DLC ist das die Gegner auf dem Lv. bleiben bei dem Du angefangen hast. Ich glaub das ändert sich erst wieder wenn der Krieger im True Vault Hunter besiegt ist, dann steigen alle Gebiete auf aktuellen Lv.

@Mersa
Ja, das mit den Waffen stimmt. Hab erst in letzter Zeit mal richtig brauchbares gefunden.
@Joe
Wär zu wünschen, den bislang ist der DLC eine herbe Enttäuschung. Generell glaube ich, wenn Scarlett durch ist, das ich nicht mal auf Level 51 kommen werde.

Ach ja, wie ist den eigentlich der Torgue DLC?

Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung der Schwächste von allen. Gibt zwar ein paar lustige Missionen, in der Hauptsache geht's da aber um Arenakämpfe. Gut zum Leveln aber sonst auch nicht so mein Ding.

Das Leveln braucht tatsächlich seine Zeit, ich bin ja auch noch nicht über Lv. 51 gekommen und schon wieder in Sanctuary, inkl. 3x dabei als der Krieger Lv. 63 geplättet wurde.

Naja wenn man sich die erforderlichen XP anschaut...das sind z.B. von 52 auf 53 mal lockere 200.000 (ungefähr) Pro Mission bekommt man vielleicht 12000 und die Abstände werden ja größer. Ach bei Lilith gab es den Level-UP

Bei Scarlett gibt`s für die Missionen teilweise nur 600-700. Da geht gar nix weiter.

Hast Du denn den Krieger im True Vault Hunter schon geknickt? Wie schon zuvor gesagt, erst dann sind die Gegner wieder auf akkuratem Level, vorher ist alles bloss noch Kanonenfutter und bringt kaum was ein.

Kennt ihr die Mission Kein Dessert für Desserteure? Unter anderem muss ich den zahnlosen Terry töten. Nur da ist ein Tor das mit einem Hebel aktiviert wird. Nur der Hebel hat keinen Strom. Hat jemand ne Ahnung wo man da was einschalten muss.

Hab mal YT zu Rate gezogen. Da ist ein total verpixeltes Video, wobei man nicht sieht das der Typ jetzt irgendwas auslöst damit der Hebel Saft hat. Wie der an die Stelle kommt wird die Mission automatisch abgehakt und er kann die Rustyards betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir kürzlich auch angestanden. Irgendwo liegt ein Missionsgegenstand rum den Du erst aufsammen musst, dann geht's weiter. Den hat Sven letztes Mal gefunden, ev. kann er Dir noch sagen wo.

Ja das wäre nett. Hab sicher knapp 2h alles abgesucht. Hab jetzt die Schnauze erst mal voll von diesem blöden DLC. Bin jetzt beim Bunker.

Achja der Fall des fehlenden Questizems :) ich erinner mich. Beu Baptain Scarlett nüsste es noch ein Izem geben zum einsammeln, dann ist Strom auf dem Hebel wenn du wieder hin kommst

Wenn ich moch recht entsinne ja. Auf der Map müsste auch ein Item sein.

Bei Scarlett liegt tatsächlich ein Missionsgegenstand. Allerdings nicht für den Zahnlosen sondern ein Item für Herbert.

@Mersa
2 Missionen, aber der gleiche Weg. :) Bin mittlerweile durch. Wird im Verlauf tatsächlich etwas besser, aber trotzdem ist der Scarlett DLC sehr schwach, und kann mit dem Hauptspiel in keinster weise mithalten.

Sauber freut mich wenn ich helfen konnte. Wir sind im 4er Koop ungelogen über 30 min doof rumgestanden bis wir mittels Handy/Tablet eine Lösung gesucht haben

Da fällt mir ein, ich muss noch mal zurück reisen. Mir fehlt noch die letzte Flaschenpost Mission. Die hab ich irgendwie nicht gefunden.

Mädels..36 min ist es her das Mr Randy Pitchford was getwittert hat:

PS3: C3C3B-BKTRT-55C5T-HBC3B-JK6X9
WinPC/MAC: CBCBT-ZTC6C-H5FB3-JTTJT-WJC33
X360: 5BCTJ-3SZFR-BJ93F-C6BBJ-X33HH

Zurück