• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Hat sich erledigt wenn du die Geschütze entsprechend geskillt hast :)

Jo da brauch ich aber noch 7 Skillpunkte, bis dahin müssen Alternativen her.

Die hab ich im Angebot...Bock auf 5 Goldkeys?

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2 K3WJT-BFBRW-S5RTT-TBBB3-9XWZ5

Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2 KBWTB-T6XSC-JJHBF-WXBJJ-WRWKF

PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2 C3KTB-F6ZKB-KC5WJ-ZTKJ3-XC569

Und eingelöst; somit hab ich wieder 11 Schlüssel in Reserve. Danke Sven!

Ja da fällt mir ein, Gold muss ich mir auch wieder zulegen. Hab zwar noch 10 Keys, aber schaden tut`s nie.

12 Stück sind es bei mir. Aber ich glaub ich warte bis 53 bevir ich welche einlöse.

Jo, die letzten die ich einlöste waren auch für die Katz, oder besser gesagt was ich gezogen habe. Werde auch noch etwas zuwarten.

Same here, und bevor ich die einlösen kann muss ich ja eh wieder Sanctuary erreichen, denke mal das wird auch etwa bei Lv. 53-54 liegen.

Wie gesagt die Erfahrung zeigt das die Kiste mit steigendem Level immer nutzloser wird.

Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... :)

So, zwei weitere Missionen abgeschlossen, ein paar Hardball-Bullymongs gekillt und schon die Hälfte des nächsten Lv. geschafft, geht ja zügiger als erwartet.

Sag ich doch....und da die Gegner mitleveln muss man nlgkaub nicht mal weiterspielen man kann stundenlang in Southern Shelfes bleiben :)

Na die Mission bei der man Bullymong-Fell auftreiben soll indem man die im Nahkampf plättet hat aber gewaltig zugelegt jetzt wo die Gesundheit regenerieren :knockout:

Ja da hatte ich auch zu zuerst meine Probleme. Dank Phaselock ging es aber dann. Alle erledigen bis auf einen, den letzten Bully in den Phaselock nehmen da wird er automatisch geslaggt dann brauch ich noch 4-5 Schläge und er ist weg. Ausserdem kommt es mir so vor als würden die Gegner nun schneller respawnen in einem Bereich

Na dann müsste ich mal rausfinden wie mein Commando Phasenlock einsetzt.. :)

Ich werd's wohl nochmal mit Feuerschaden versuchen und hoffen das der finale Hit von mir und nicht von den Flammen kommt.

Tja der Commando ist halt eher der Typ fürs Grobe. 2 Geschütze mit Raketen aufs Feld und dann gibt's Blei in die Heide.

Drum hab ich's dann ohne versucht; sonst waren die meist schon platt bevor ich an einen ranschleichen konnte...

Morgen Leute :-)

Ich bin mittlerweile Level 56 ½ und habe die Hauptstory durch. Noch 5 Level dann wird wieder gefarmt ohne Ende. Habe auch zig Mal den Warrior platt gemacht aber noch keine Volcano oder Conference Call bekommen. Generell läufts mit den Legendären so garnicht trotz 5% Artefakt.

Bei Terra ist es nun so, dass egal welches Level du hast, er 2 Stufen über dir steht. Dauert alleine ewig den kaputt zu hauen. An die ganzen Invincible-Bosse braucht man alleine wohl nicht mehr zu gehen. Mal sehen wie es mit legendären Stufe 61 Waffen so läuft^^

Meine Güte, hast Du einen Speedrun hingelegt? :)

Zurück